Aktuelle Nachrichten Online

Bild

Wie Johnny Cash 1968: Kanye West gibt Geheim-Konzert in Houston-Knast

„Das hier ist kein Konzert, das hier ist eine Mission!“

Häftlinge tanzten, hatten Tränen in den Augen, fielen auf die Knie und dankten Gott, das alles miterleben zu dürfen. Kanye West (42, „Jesus walks“) war in das Harris County Jail in Houston gekommen – im Oversize-Parka ...

gestern 08:25 open_in_new
Direkt unterm Festgelände | Der geheime U-Bahnhofrnder Wiesn

München – Hier gibt es Gleise, Bahnsteige und U-Bahnen – aber keinen einzigen Fahrgast!

Die Betriebsanlage Theresienwiese ist nur fürs MVG-Personal. An diesem U-Bahnhof wird nie ein normaler Münchner einsteigen. BILD IM GEHEIMEN WIESN-BAHNHOF! Die vier Gleise liegen in einem ...

gestern 08:25 open_in_new
Donald Trump begnadigt Militärs: Gegen den Rat von Experten

Er zeigt Gnade.

US-Präsident Donald Trump (73) hat am Freitagabend die Militärs Clint Lorance (34) und Mathew Golsteyn begnadigt und die Degradierung des Elite-Soldaten Edward Gallagher (40) rückgängig gemacht. Nach US-Medienberichten wandte sich Trump mit der Entscheidung gegen den ...

gestern 08:25 open_in_new
Er tötete zwei Mitschüler, schoss sich dann in Kopf | Amokschütze (16) von Kalifornien in Klinik gestorben

Gerade einmal 16 Sekunden dauerte der Amoklauf eines 16-jährigen Schülers an der Saugus Highschool in Santa Clarita (55 km nördlich von Los Angeles): Danach waren zwei Teenager tot, drei wurden durch Schüsse verletzt.

Der Schütze hatte um 7.38 Uhr am Donnerstagmorgen (Ortszeit) eine ...

gestern 03:31 open_in_new
Jenny Elvers sorgt für Jury-Zoff: Der „Dancing on Ice“-Auftakt

Am Freitagabend startete bei Sat.1 die zweite Staffel von „Dancing on Ice“.

Bei der Eröffnungs-Kür schwebten zehn Prominenten übers Eis – mit dabei auch Jenny Elvers (47). Dabei war ihre Teilnahme bis zur letzten Sekunde noch unsicher gewesen. Der Grund: Beim Training hatte sich ...

gestern 03:31 open_in_new
„Das war’s! Ich habe fertig! Danke!“ | Die Abschiedsrede vonrnUli Hoeneß im Wortlaut

Am 15. November endete im deutschen Fußball eine Ära. Uli Hoeneß (67) ist nicht mehr Präsident des FC Bayern München. Sein Nachfolger ist der ehemalige adidas-Boss Herbert Hainer (65).

Zum Abschluss seiner Amtszeit hielt er eine emotionale Rede.

Hier die Hoeneß-Rede im ...

gestern 02:28 open_in_new
Strittiges Abseits-Tor | 1:1! Buchholz hatrnunten kein Glück

1:1 bei Hamm United – der TSV Buchholz holt den ersten Punkt nach der Entlassung von Trainer Marinus Bester. Steckt aber unter dem Interims-Duo Rüdiger Meyer/JanVoß weiter im Oberliga-Keller.

Strittig: Schiri Lasse Holst gab das Tor von Milaim Buzhala (76.) zum 2:1 wegen Abseits ...

gestern 01:25 open_in_new
Beyoncé und Kim Kardashian setzen sich für ihn ein | Hinrichtung von Rodney Reed vorerst gestoppt

Seit 21 Jahren sitzt er im Todestrakt, in wenigen Tage sollte er durch die Gift-Spritze getötet werden: Unermüdlich setzten sich in den vergangenen Wochen und Monaten Promis wie Rihanna (31), Beyonce (38), Kim Kardashian (39) für Rodney Reed (51) ein.

▶︎ Ihm wird vorgeworfen, 1996 ...

gestern 01:25 open_in_new
Schreien und Schmusen | So hilft Werders Kohfeldt rnden Krisen-Profis

Die Bremer stecken in der Krise, sind nach sieben Spielen ohne Sieg auf Platz 14 abgerutscht.

Auffallend: Viele Werder-Profis wie Jiri Pavlenka, Marco Friedl und Maxi Eggestein sind außer Form, fallen mit individuellen Fehlern auf.

Seit sieben ...

gestern 00:22 open_in_new
Uli Hoeneß - das Protokoll seines Abschieds | Eine Ära ist zu Ende!

Eine Ära ist zu Ende! Nach 49 Jahren und 61 Titeln als Spieler, Manager und Präsident des FC Bayern ist Uli Hoeneß (67) gestern bei der Jahreshauptversammlung abgetreten. Die Abschiedsworte in seiner Rede: „Es war eine wunderschöne Zeit. Ich sage Ihnen: Das war‘s. Ich habe fertig. ...

gestern 00:22 open_in_new
Kita-Kinder misshandelt? | Erzieherin und Azubirnstehen unter Verdacht

Stuttgart – 60 Kinder werden in der Kindertagesstätte Gorch-Fock-Straße in S-Sillenbuch betreut.

Doch nun herrscht unter den Eltern große Sorge. Eine Erzieherin und ein Auszubildender wurden freigestellt, weil sie Buben und Mädchen misshandelt haben sollen. Das Jugendamt hatte ...

gestern 23:19 open_in_new
Kolumne fürs Leben | Als wäre es gestern gewesen

Was ist wirklich wichtig? Was berührt uns heute – und vergeht auch morgen nicht? Es sind die Dinge, die uns bewegen, seit es Menschen gibt: Glück, Liebe, Familie, Partnerschaft, Zeit, Stress, Einsamkeit, Abschied, Trauer. Kolumnist Louis Hagen, aus deutsch-jüdischer Familie stammend, ist ...

gestern 23:19 open_in_new
Sonst kam im Dezember immer die Preiserhöhung | Warum Bahn-Tickets rnplötzlich billiger werden

Gute Nachricht für Millionen Bahn-Kunden: In diesem Jahr wird es keine Preiserhöhungen geben!

Die Bahn verzichtet erstmals seit vielen Jahren zum Fahrplanwechsel 2019/2020 im Dezember auf die sonst übliche Preiserhöhung. Das gab ein Bahn-Sprecher gegenüber BILD offiziell bekannt. ...

gestern 23:19 open_in_new
Ausbau vorerst vom Tisch | So wird das Dynamo-rnStadion trotzdem größer

Der Ausbau des Rudolf-Harbig-Stadions in Dresden auf 45000 Zuschauer wurde immer wieder heiß diskutiert. Aktuell ist die Erweiterung aber vorerst vom Tisch.

Wie Dynamo trotzdem zusätzlichen Platz für Fans schaffen will und warum schon jetzt mehr Platz für VIP-Gäste ist – das lesen ...

gestern 23:19 open_in_new
Jetzt droht der ganz große Knall | Immer wieder neue Vorwürfe gegen Röttgermann und Ernst!

Fortuna bekommt einfach keine Ruhe in die App-Affäre rund um Boss Thomas Röttgermann (59)!

Rückblick: Seit dem 4. September fliegen Röttgermann Vorwürfe um die Ohren: Der Boss hatte eine Nebentätigkeit (er arbeitete an einer Sport-App) nicht dem Aufsichtsrat gemeldet.

Als das ...

gestern 23:19 open_in_new
EM-Quali im Überblick | Auch Schweden und Finnland rnfahren zur EM

Riesen EM-Jubel im Norden Europas!

Schweden gewinnt sein Quali-Spiel in Rumänien mit 2:0 und löst damit das Ticket für die Europameisterschaft im kommenden Jahr – und das mit reichlich Bundesliga-Power!

Der ehemalige HSV-Stürmer Berg bringt die Skandinavier nach 18 Minuten in ...

gestern 23:19 open_in_new
Andrich heiratet | Bei Alicia wird Unionsrnhärtester Profi weich

Bei ihm läuft es richtig rund. Aus dem Nichts erkämpfte sich Unions Robert Andrich (25) einen Stammplatz beim Aufsteiger. Der Mann, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht, tritt am Samstag nicht gegen einen Gegner an – sondern zusammen mit seiner Lebensgefährtin vor den Standesbeamten.

...
gestern 23:19 open_in_new
Kommentar - Geschenk für die AfD

Der Fall ist ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für die AfD. Präsentiert auf dem goldenen GroKo-Tablett der Tatenlosigkeit.

Ein Mann belästigt offenbar eine junge deutsche Frau in den Abendstunden. Er wird geschnappt, kommt wieder frei, später dann wieder in U-Haft. Erst auf ...

gestern 23:19 open_in_new
Tumult in der Union - Frauen-Aufstand gegen die Quote

Berlin – Frauen-Aufstand gegen die Frauen-Quote in der Union!

Schon beim CSU-Parteitag schossen die Frauen am schärfsten gegen die angestrebte 40-Prozent-Quote der Parteispitze. Beim CDU-Parteitag kommende Woche dürfte sich der Kampf gegen die Quote noch heftiger fortsetzen.

...

gestern 23:19 open_in_new
Jäger schiessen ihn nicht ab | Die Angst der Dörflerrnvor dem Wolf

Eutin – Wölfe vermehren sich seit 19 Jahren immer mehr in Deutschland. Inzwischen leben 78 bestätigte Wolfsrudel, 9 Paare und 12 Einzeltiere bei uns. Somit kommt es auch immer häufiger zu Attacken auf Nutztiere wie Schafe, Rinder oder Ziegen.

Viele Dorfbewohner haben Sorge – und ...

gestern 23:19 open_in_new
Angebliche ISIS-Rückkehrer: Wen schiebt die Türkei wirklich zu uns ab?

„Abschiebung von ISIS-Rückkehrern aus der Türkei“ – mit diesen Schlagworten versetzt die türkische Regierung Deutschland seit Tagen in Aufregung.

Doch ist die Sorge berechtigt? Wer kommt da wirklich zu uns zurück? Lesen Sie mit BILDplus die ganze Geschichte!

...
gestern 23:19 open_in_new