Aktuelle Nachrichten Online

Bild

Der Fall Elina F. | ISIS-Mutter will mit ihren rnKindern in den Knast

Hamburg – Seit zwölf Tagen sitzt die mutmaßliche ISIS-Rückkehrerin Elina F. (30) im Knast. Doch wie geht es weiter mit ihren Söhnen (2, 4), die die Stadt in Obhut genommen hat? BILD erfuhr: Einen Termin beim Familiengericht gab es bislang nicht, denn: Elina F. akzeptiert, dass die Stadt ...

heute 12:52 open_in_new
Lkw verkeilt sich auf Berliner Stadtautobahn | Paket-Laster blockiert A100 – Sperrung noch bis Nachmittag!

Berlin – Hunderte Menschen warteten auf der A100 – Hunderte nun auch auf ihre Pakete! Am frühen Dienstagmorgen um 2.18 Uhr verunglückte ein DHL-Laster auf der Berliner Stadtautobahn an der Ausfahrt Kurfürstendamm (Charlottenburg-Wilmersdorf). Der Lkw hatte zwei DHL-Container voller ...

heute 12:52 open_in_new
Zur Zeit nicht lieferbar | Mundschutz-Mangel in Hessen

Wiesbaden - Einige wenige Apotheken haben sie noch: Atemschutzmasken. Doch die meisten melden: Ausverkauft!

Wegen der Sorge vor dem Corona-Virus hamstern die Menschen die Masken, die verhindern sollen, dass Tröpfcheninfektionen Erreger eingeatmet werden.

In Frankfurt melden die ...

heute 12:52 open_in_new
„Bronko“ vor Supermarkt geklaut | Hunde-Diebin muss rn900 Euro zahlen

Neuss – Hundewelpe „ Bronko“ wurde vor einem Supermarkt in Neuss entführt. Am Dienstag wurde die Diebin (37) zu 900 Euro Geldstrafe verurteilt.

Das Amtsgericht sah es am Dienstag als erwiesen an, dass Nadine R. den vor der Tür angeleinten Hund losgemacht und mitgenommen ...

heute 12:52 open_in_new
Wehrbeauftragter: Schonungslose Abrechnung mit der Bundeswehr

Trendwende? „Fehlanzeige“! Keine Verbesserungen beim Personal, wenig Hoffnung beim Material und der Infrastruktur!

Heute hat Hans-Peter Bartels (58, SPD), Wehrbeauftragter der Bundesregierung, seinen Bericht zur Lage der Truppe vorgestellt. Das Fazit ist vernichtend!

Lesen Sie ...

heute 12:52 open_in_new
Nach Boykott-Ankündigung | Englischer Verband rnkontert Klopp

Ärger auf der Insel!

Nach dem peinlichen 2:2-Unentschieden im FA Cup bei Drittligist Shrewsbury Town legte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp (52) sich mit dem englischen Verband FA an. Der Coach will das entscheidende Wiederholungsspiel am 4. Februar boykottieren. Weil die Partie in der ...

heute 12:52 open_in_new
Corona-Virus: Bundeswehr holt Deutsche morgen aus Wuhan-Region

Die Bundeswehr holt rund 90 Deutsche aus der vom Corona-Virus betroffenen Region Wuhan zurück nach Deutschland.

▶︎ Nach BILD-Informationen steht ein Airbus A310 PAX in Köln bereit, um nach Shanghai zu fliegen. Der Abflug ist bereits im Lauf des Tages geplant.

Der Krisenstab im ...

heute 12:52 open_in_new
Shishabar-Betreiber und Kumpels sollen 22-Jährige missbraucht haben | JVA-Azubi stoppt mutmaßliche Gruppenvergewaltigung!

Mutmaßliche Gruppenvergewaltigung in Bayreuth!

Weil sein Kumpel in der Nacht zu Sonntag nicht zu einer Verabredung in eine Diskothek in Bayreuth kam, rief Mohammed Ali K. (24) ihn auf dem Handy an – und hörte am anderen Ende der Leitung die Schmerzensschreie einer Frau!

Der ...

heute 12:52 open_in_new
Bird kauft Circ | Beginnt jetzt das große rnE-Scooter-Schrumpfen?

Kaum hatten die Roller-Verleiher im vergangenen Sommer die nötigen Genehmigungen in der Tasche, standen kurz darauf unzählige E-Tretroller von verschiedenen Verleihern auf den Straßen deutscher Großstädte. Nun kommt abermals Bewegung in den Markt: Der amerikanische E-Scooter-Anbieter Bird ...

heute 11:49 open_in_new
200 Euro Shopping-Gutschein | Emden verdoppelt Begrüßungsgeld für Studenten

Emden – Mit doppelt so viel Begrüßungsgeld will die Stadt Emden Studierende dazu bringen, ihren Erstwohnsitz in der Kleinstadt an der Nordsee anzumelden.

Die Summe von derzeit 100 Euro soll ein halbes Jahr lang verdoppelt werden. Die Summe wird außerdem ab sofort in Form eines ...

heute 11:49 open_in_new
Er stieß Anja N. (†34) vor einen Zug | Gleis-Killer von Voerdernkommt in die Psychiatrie

Duisburg/Voerde – Der Serbe Jackson B. (28) stieß die ihm völlig unbekannte Anja N. (34, Mutter einer Tochter) am 20. Juli 2019 am Bahnhof Voerde mit voller Wucht vor einen einfahrenden Regionalexpress (60 km/h). Am Dienstag bekam er vorm Schwurgericht Duisburg die Quittung für den ...

heute 11:49 open_in_new
Experten warnen | Finger weg von GPS-Uhren für Kinder!

Rund 8000 Kinder werden jährlich in Deutschland vermisst gemeldet. Und auch wenn die Polizei weit über 99 Prozent der Fälle aufklärt, bleibt bei Eltern immer ein wenig Angst übrig: Was, wenn mein Kind sich verläuft - oder schlimmer noch, entführt wird?

Findige Unternehmen bieten ...

heute 11:49 open_in_new
Brexit-Gedenkmünze zum EU-Austritt: Irrer Komma-Streit bei den Briten

Mit dieser Münze scheint es wie verhext zu sein.

Zum Brexit am Samstag gibt es in Großbritannien ein neues 50-Pence-Stück, beschriftet mit dem Versprechen an die Welt: „Frieden, Wohlstand und Freundschaft mit allen Nationen“. Doch nicht alle sind mit diesem Schriftzug einverstanden ...

heute 11:49 open_in_new
Mattel : Goldene Mähne für Ken, Barbie mit Prothese

Ken, Ken, lass dein Haar herunter! Geht nicht wegen Kens kurzen Haaren? Geht doch!

Die bekannte Plastikpuppe mit spiegelglattem Sixpack-Bauch und dauergrinsendem Modelgesicht bekommt jetzt auch noch langes, goldenes Haar.

Das erfuhr BILD von Hersteller Mattel. 2020 sollen mehrere ...

heute 11:49 open_in_new
Trotz erstem Coronavirus-Fall in Deutschland | Tropenmediziner rnrät zu Gelassenheit

Würzburg – Der Würzburger Tropenmediziner August Stich rät angesichts des bundesweit ersten bestätigten Infektionsfalls mit dem Coronavirus in Bayern zu „aufmerksamer Gelassenheit“.

Am Montagabend war bekannt geworden, dass ein 33-jähriger Mann aus dem Kreis Starnberg in Bayern ...

heute 11:49 open_in_new
Achtung, Inkasso-Wirrwarr | Telekom lässt Kunden-Konto nach 20 Jahren pfänden

Hallo Mobilfunk-Kunden, das könnte Ihnen theoretisch auch passieren!

Diesen Inkasso-Irrsinn wird Karl-Heinz Korb-Buzzi (35) nie vergessen. Der frühere Telekom-Kunde geriet in einen Strudel von Inkasso-Schreiben und Mahnungen. Und das 20 Jahre, nachdem der Mobilfunk-Vertrag längst ...

heute 10:46 open_in_new
Mit bis zu 100 km/h und viel Regen | Sturmtief Lolita pustet rnPolarluft zu uns …

Berlin - Viele Wolken, schmuddelige Temperaturen und schwere Sturmböen. Tief Lolita hat den Dienstag fest im windigen Griff.

Und es geht schon los: Wegen starken Windes ist ein 49 Jahre alter Mann am Morgen auf der Autobahn 6 bei Wattenheim (Landkreis Bad Dürkheim) mit seinem Sprinter ...

heute 10:46 open_in_new
Erster Fall in Deutschland | Corona-Patient war Montag noch arbeiten

Das bayerische Gesundheitsministerium hat bestätigt, dass sich ein Mann (33) aus dem Landkreis Starnberg in Bayern mit dem Coronavirus infiziert hat. Es ist die erste bekannte Mensch-zu-Mensch-Ansteckung außerhalb Asiens.

Er soll sich bei einer Frau aus China angesteckt haben, die für ...

heute 10:46 open_in_new
Vorm Abstiegsgipfel gegen den Karlsruher SC | 4000 Fans feuern Dynamo Dresden beim Training an

Wahnsinn! 4000 Fans kamen am Montag zum letzten öffentlichen Training von Dynamo Dresden vorm Karlsruhe-Spiel ins Stadion, um Geschlossenheit zu demonstrieren.

Ab sofort gilt beim Zweitliga-Schlusslicht: 16 Endspiele, ein gemeinsames Ziel - DER KLASSENERHALT!

Unter dem Motto „Wir. ...

heute 10:46 open_in_new
Erster bestätigter Fall in Bayern | Mann (33) infiziert! Coronavirus erreicht Deutschland

Er hat sich bei einer Frau aus China angesteckt!

Das bayerische Gesundheitsministerium hat bestätigt, dass sich ein Mann (33) aus dem Landkreis Starnberg (Oberbayern) mit dem Coronavirus infiziert hat. Der Mann soll sich bei einer Chinesin angesteckt haben, die für eine Fortbildung beim ...

heute 10:46 open_in_new