Aktuelle Nachrichten Online

Bild

Großeinsatz der Feuerwehr | Berliner Supermarktrnsteht in Flammenrn

Berlin – Ein brennender Supermarkt hat mitten in der Nacht einen Großeinsatz der Berliner Feuerwehr ausgelöst. Dach und Teile des Verkaufsraums standen in Flammen.

Eine Dachfläche von circa 200 Quadratmetern sowie Teile des Verkaufsraums des Lebensmittelgeschäfts in der ...

heute 11:37 open_in_new
Keine Fluchtgefahr | Haftbefehl gegen NSU-Helfer Wohlleben aufgehoben

München – Der als NSU-Helfer verurteilte frühere NPD-Funktionär Ralf Wohlleben (43) ist wieder frei.

Wie das Oberlandesgericht München am Mittwoch mitteilte, wurde der Haftbefehl gegen Wohlleben bereits am Dienstag auf Antrag seiner Verteidiger mit Zustimmung der Bundesanwaltschaft ...

heute 11:37 open_in_new
Ab sofort Grenzkontrollen | Bayerische Grenzpolizeirnbeginnt ihre Arbeit

Kirchdorf – Nach langen Diskussionen zwischen Freistaat und Bund über die endgültige Kompetenzverteilung hat die neue bayerische Grenzpolizei mit Kontrollen an der bayerisch-österreichischen Grenze begonnen.

Die Kontrollen, die flexibel und stundenweise an diversen Grenzübergängen ...

heute 11:37 open_in_new
Bei uns kaum neue Stars und England im Kaufrausch | Wird die Bundesligarnweiter abgehängt?

Während Europas Topligen sich langsam in Kaufrausch shoppen, hat die Bundesliga noch die Sparstrümpfe an ...

Diesen Sommer gab es bereits einige Hammer-Transfers! Bei der WM konnten Talente auf sich aufmerksam machen und ihre Marktwerte deutlich steigern. Und der Ronaldo-Wechseln zu ...

heute 11:37 open_in_new
„Bachelorette“ geht ab heute auf Männerfang | Wie stehst du zurnSex im TV, Nadine?

Ab heute Abend sucht Nadine Klein als „Bachelorette“ bei RTL (20.15 Uhr) unter 20 Männern ihre große Liebe.

Lesen Sie mit BILDplus, warum sie sich vor zehn Jahren nicht in die Sendung getraut hätte und was sie von Sex im TV-Haus hält.

 

...
heute 11:37 open_in_new
Tesla Model S zu teuer | Bundesamt will Umweltprämie zurück

Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) will von Käufern eines Tesla Model S die 4000 Euro hohe Umweltprämie zurückverlangen!

Beschlossen wurde, keine Umweltprämie an Käufer des Tesla Model S zu zahlen, die ihren Wagen vor dem 6. März 2018 gekauft haben. Betroffen ...

heute 11:37 open_in_new
Freistoß statt Elfmeter | Schiri-Experte schlägt neue Hand-Regel vor

Elfmeter oder kein Elfmeter? Nach dem WM-Finale wird über das Perisic-Handspiel diskutiert, das zum Strafstoß und in der Folge zum 2:1 von Griezmann führte.

Für BILD-am-SONNTAG-Experte Thorsten Kinhöfer (50, leitete 213 Bundesliga-Spiele zwischen 2001 und 2015) eine vertretbare ...

heute 11:37 open_in_new
Medienberichte zur EU-Entscheidung | Google muss wohl rnRekordstrafe zahlen

Das EU-Kartellamt wird den US-Konzern Google wohl mit einer Rekordstrafe belegen.

Medienberichten zufolge soll die Strafe wegen Missbrauchs der Marktmacht beim Smartphone-Betriebssystem Android den Rekordbetrag von 2,42 Milliarden Euro aus dem vergangenen Jahr um die Shopping-Suche ...

heute 11:37 open_in_new
Einigung über sichere Herkunftsstaaten | GroKo für mehr Abschiebungen in Maghreb-Staaten

Neuer Anlauf bei einem Dauer-Reizthema der deutschen Innenpolitik!

Die Bundesregierung hat am späten Vormittag eine Erweiterung der Liste „sicherer Herkunftsstaaten“ beschlossen.

Künftig sollen die Maghreb-Staaten Tunesien, Algerien und Marokko sowie die Ex-Sowjetrepublik ...

heute 11:37 open_in_new
Heißester Tag des Jahres im Anmarsch | Knacken wir am Freitagrndie 35-Grad-Marke?

Berlin – Es wird immer heißer! Der Sommer startet voll durch und bringt ganz Deutschland Schwitz-Temperaturen von bis zu 35 Grad.

Heute herrschen lediglich im Nordosten noch trübe Aussichten – aber ab Donnerstag scheint auch dort reichlich die Sonne. Bisher liegt der Spitzenwert bei ...

heute 11:37 open_in_new
ABUS Alarmanlage | Gewinnen Sie das guternGefühl der Sicherheitrn

Angesichts hoher Einbruchzahlen möchten viele Bürger selbst für Familie und Heim aktiv werden, gerade auch während der Urlaubszeit, wenn niemand zuhause ist. Hier punktet ABUS mit dem großen Funktionsumfang der Smartvest Funk-Alarmanlage zum Selbsteinbau, die schnell installiert und bequem ...

heute 10:34 open_in_new
Sensations-Fund in Ägypten | BILD in der Grabkammer der Gold-Mumie

Eines der letzten großen Geheimnisse des alten Ägyptens ist nach 2500 Jahren gelüftet. In der Totenstadt Sakkara hat ein deutsch-ägyptisches Forscherteam mit moderner Lasertechnik ein von Grabräubern unberührtes Grab gefunden. Der bahnbrechende Fund: Die Mumie trug eine vergoldete Maske! ...

heute 10:34 open_in_new
Kolumne „Geschlossene Gesellschaft“ | Birgit Schrowanges rnneues geheimes Hobby

Ich, Johanna Gerber, mache die Klatsch-Kolumne. Für diesen Job hänge ich ständig am Handy. Denn hier trudelt er ein, der heiße Stoff: exklusive Backstage-Reporte, Promi-Gespräche und spannende Beobachtungen aus den geschlossenen Gesellschaften der VIPs … Erfahren Sie heute mit BILDplus ...

heute 10:34 open_in_new
Michelle Williams | Destiny’s-Child-Star mit rnDepressionen in Klinik

Sie weiß schon lange, dass sie krank ist. Doch sie kämpft und will sich nicht aufgeben. Jetzt zog Michelle Williams (37) die Reißleine und ging in eine psychotherapeutische Klinik außerhalb von Los Angeles. Sie lässt sich seit ein paar Tagen dort behandeln, berichtet „tmz“.

Erst ...

heute 10:34 open_in_new
Warnung in Großbritannien | Spielzeug-Schleim kann rnKinder krank machen

Schleim ist mal wieder der Renner bei Kindern. Wer lässt seine Hände nicht gern mal in den Glibber sinken, gruselt sich ein wenig und matscht damit herum?

Doch jetzt warnt die größte britische Verbraucherschutz-Organisation: Der Schleim kann die Gesundheit gefährden! ...

heute 10:34 open_in_new
Keine Fluchtgefahr | Haftbefehl gegen NSU-Helfer Wohlleben aufgehoben

München – Der als NSU-Helfer verurteilte frühere NPD-Funktionär Ralf Wohlleben ist wieder frei.

Wie das Oberlandesgericht München am Mittwoch mitteilte, wurde der Haftbefehl gegen Wohlleben bereits am Dienstag auf Antrag seiner Verteidiger mit Zustimmung der Bundesanwaltschaft ...

heute 10:34 open_in_new
Weltmeister wieder da! | 1. Höwedes-Fotornzurück auf Schalke

323 Tage nach seinem emotionalen Kurven-Abschied beim Auswärtsspiel in Hannover (0:1) malocht Benedikt Höwedes (30) wieder auf Schalke.

►Mittwochmorgen, kurz vor halb Neun: Der Weltmeister von 2014 fährt mit seinem schwarzen SUV auf dem Trainingsgelände vor. Mit einer Tasche ...

heute 10:34 open_in_new
Familien-Drama in Mülheim (NRW) | Oma fand Leichen von Tochter und Enkelinnen

Ein ruhiges Wohngebiet im feinen Mülheimer Stadtteil Saarn. Große Gärten, manche mit Pool. Hier wohnen Familien, denen es gut geht. Und plötzlich bricht das Grauen in die Idylle!

Mülheim (NRW) – Hier tat Mutter Ina B.* (36) offenbar das Unfassbare: Sie nahm ihre beiden Töchter ...

heute 10:34 open_in_new
Verbrecher spezialisieren sich auf medizinische Geräte | Auftragseinbruch beim Jungfernstieg-Zahnarzt

Hamburg – Urlaubszeit ist Einbruchszeit. Doch in diesem Sommer suchen Verbrecher nicht nur Einfamilienhäuser heim, sondern klauen hochwertige Spezialgeräte – offenbar auf Bestellung!

Tatort am Wochenende: Eine Zahnarztpraxis in bester Hamburger Lage. Am Jungfernstieg 30, dem Gebäude ...

heute 09:31 open_in_new
Alarm in Bordell in Erkrath | Feuer in Puff-Wäscherei:rnkeine Verletzten

Erkrath (NRW) – Heiße Höschen im Großbordell Magnum in Erkrath. Dort hat es in der Nacht zu Mittwoch in der Wäscherei gebrannt.

Die Feuerwehr rückte um 3.49 Uhr zu dem Puff an der Heinrich-Hertz-Straße im Stadtteil Unterfeldhaus aus. Ein Zeige gab an, dass es in der Wäscherei ...

heute 09:31 open_in_new
Auf Aldi-Parkplatz in Düsseldorf | Trickdiebe klauenrnSecurity Revolver

Düsseldorf – Die Bauchtasche des Sicherheitsmanns mit seinem geladenen Revolver „Ruger 357 Magnum“, Portmonee und Kreditkarte lag auf dem Beifahrer-Sitz des Suzuki-SUV, als er kurz ausstieg, um einen Einkauf bei Aldi an der Düsseldorfer Kö einzuladen.

Da klauten zwei Trickdiebe ...

heute 09:31 open_in_new