Aktuelle Nachrichten Online

Express Bonn

Urteil in Siegburg: Schöner Frau Gesicht zerschnitten: Drei Jahre Knast für Abbas S.

Siegburg/Eitorf -

Er stach eine dreifache Mutter (31) vor den Augen ihrer Kinder nieder, entstellte ihr schönes Gesicht (hier mehr lesen)....

Jetzt wurde Abbas S. (26, Name geändert) vor dem Amtsgericht wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Jahren und drei Monaten ...

gestern 18:10 open_in_new
Polizei sucht Zeugen: Rätselhafte Schüsse mitten in der Bonner City

Bonn -

Schock am Bonner Hauptbahnhof!

In der Nacht zum Samstag (11. August) wurde der Polizeistelle Bonn ein mögliches Schuss-Szenario gemeldet. Die Polizei sucht nach Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben. 

Gegen 3.20 Uhr wurde der Einsatzleitstelle eine verletzte ...

gestern 18:10 open_in_new
Nach Messerattacke auf gewalttätigen Ehemann: Fünf Jahre Knast für Zweifach-Mutter

Bonn/Niederkassel -

Am Tag des Urteils trug die Angeklagte Lea R. (41, Name geändert) ein buntes Sommerkleid, doch ihre Gesichtszüge erstarrten zu Eis…

Fünf Jahre Haft wegen versuchten Mordes, so der Schuldspruch! Die Richterin sah es als erwiesen an, dass die Libanesin ihren ...

gestern 18:10 open_in_new
Schock für Bonnerin: Mann lässt im Meßdorfer Feld vor ihr die Hose runter

Bonn -

Ein Exhibitionist schockte am Mittwoch morgen eine junge Bonnerin: Er entblößte sich vor ihr und befriedigte sich dann selbst. 

Die 22-Jährige war gegen 7.45 Uhr im Meßdorfer Feld unterwegs, als ihr der Mann entgegenkam – und die Buxe runterließ. 

Die Frau ...

gestern 13:58 open_in_new
Vier Jahre nach brutaler Tat in Sankt Augustin: Wasserglas bringt Elyas Z. vor Gericht

Bonn/Rhein-Sieg-Kreis -

Hätte er sein späteres Opfer mal besser nicht nach einem Glas Wasser gefragt…

Elyas Z. (26, Name geändert) muss sich  jetzt – vier Jahre nachdem er einen Koks-Dealer (44) verprügelt, mit dem Tode bedroht und ausgeraubt haben soll – vor dem Bonner ...

gestern 09:46 open_in_new
Troisdorf: Autos über die Fahrbahn geschleudert – drei Verletzte

Troisdorf -

Schock am Abendi n Troisdorf. Zwei Autofahrerinnen sind am Mittwochabend auf der L269 zusammen gestoßen. Die zwei Frauen und ein 55-jähriger Beifahrer mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Eine 63-jährige Bonnerin war gegen 21.45 Uhr auf ...

gestern 00:19 open_in_new
Nach Siegburger Feuer-Inferno: Wird die Brandursache nie entdeckt?

Siegburg -

Die Brandkatastrophe vor gut einer Woche in Siegburg im Stadtteil Brückberg wird lange im Gedächtnis bleiben.

32 Menschen wurden dabei verletzt – parallel der Bahnlinie hat das Feuer eine Schneide der Verwüstung hinterlassen (hier mehr dazu lesen).

Neun Tage ...

2018-08-15 18:55 open_in_new
Martyrium am See in Hennef: Nadine V. war elf Stunden in der Gewalt ihres Peinigers

Hennef/Bonn -

Was für ein Martyrium musste diese Frau durchleiden… Fast elf Stunden lang war Nadine V. (34) in den Händen ihres Peinigers, wurde von ihm mehrfach vergewaltigt, erniedrigt und brutal zusammengeschlagen!

Der Vorfall am Allner See in Hennef sorgte im Mai für ...

2018-08-15 17:49 open_in_new
In Straßenbahn in Königswinter: Fremdenhasser bedroht Mutter und ihren kleinen Sohn

Bonn/Königswinter -

Unfassbare Szenen spielten sich Donnerstag in der Straßenbahnlinie 66 ab. 

Auf der Strecke von Bad Honnef nach Bonn wurde gegen 15.10 Uhr eine Mutter (44) und ihr kleiner Sohn (7) Ziel einer fremdenfeindlichen Attacke.

Ein unbekannter Mann bedrängte ...

2018-08-15 15:43 open_in_new
Fell verloren, kein Wasser: Katzen aus Messi-Wohnung in Bad Münstereifel gerettet

Bad Münstereifel -

Wie kann man Tieren nur so etwas antun... Die Polizei rettete zwei Katzen aus einer Messi-Wohnung. Sie waren in einem schlimmen Zustand.

Die Stubentiger waren völlig verwahrlost und hatten bereits große Teile ihres Fells verloren! Sie hatten offenbar mindestens ...

2018-08-15 15:43 open_in_new
SWB fordern Planungskosten: Zahlt Bonn Millionen für geplatzten Wasserlandbad-Traum?

Bonn -

Der Traum vom Wasserlandbad: Er ist geplatzt. Was bleibt, ist bei den Befürwortern Katzenjammer. Und bei der Stadt Bonn eine Hammer-Rechnung!

Denn die Stadtwerke Bonn (SWB) haben sich um die Planung des 60 Millionen-Projekts gekümmert – und wollen dafür jetzt Kohle ...

2018-08-14 21:52 open_in_new
Gerichtsurteil: Bonner rastete aus, weil Pilot ihn nicht mitnehmen wollte

Bonn/Köln -

Statt sanft in den langersehnten Urlaub nach Mallorca abzuheben, gab es für Felix S. (28, Name geändert) eine harte Landung!

Der Bonner musste sich jetzt vor dem Amtsgericht verantworten, weil er im Sicherheitsbereich des Flughafens Köln/Bonn ausgerastet war, ...

2018-08-14 20:49 open_in_new
Nicht die klügste Entscheidung: Dieb bringt Beute zurück, dann passiert DAS

Euskirchen -

Aus Sicht des Diebes war DAS eine dumme Entscheidung! 

Am Donnerstagmittag entwendete ein Mann (46) eine Tabakdose aus einem Kiosk-Aufsteller. 

Ungewöhnlich: Der Dieb brachte seine Beute wenig später zurück. 

Als der 46-Jährige feststellte, dass er ...

2018-08-14 18:43 open_in_new
Airport Köln/Bonn: Felix S. rastete aus, weil Pilot ihn nicht mitnehmen wollte

Bonn/Köln -

Statt sanft in den langersehnten Urlaub nach Mallorca abzuheben, gab es für Felix S. (28, Name geändert) eine harte Landung!

Der Bonner musste sich jetzt vor dem Amtsgericht verantworten, weil er im Sicherheitsbereich des Flughafens Köln/Bonn ausgerastet war, ...

2018-08-14 18:43 open_in_new
Kurz vor „Green Juice“-Festival : Täglich zwei kostenlose Konzerte in Bonn

Bonn -

Fett, fetter, „Green Juice“!

Bevor am Freitag und Samstag das Open Air-Festival zum bereits elften Mal in Beuel über die Bühne geht, grooven sich Bands und Fans schon mal ein.

Bis Donnerstag touren täglich zwei Acts durch die Bonner City – und geben einen ...

2018-08-14 17:40 open_in_new
Sie schlug in Bad Godesberg und Wachtberg zu: Super! Polizei nimmt Einbrecherbande fest

Bonn -

Dieser Erfolg lässt die Bonner ruhiger schlafen: Die Polizei hat eine Einbrecherbande festgenommen, auf deren Konto eine Vielzahl von Taten geht!

Die Männer (19 bis 42) schlugen seit Jahresbeginn immer wieder in Bonn-Bad Godesberg sowie in Wachtberg zu. Kein Wunder, dass sie ...

2018-08-14 16:37 open_in_new
Bonner Stadthaus: Nix mit Betriebsferien „zwischen den Jahren“

Bonn -

Bei der Hitze an Weihnachten zu denken, kann einen vielleicht gedanklich abkühlen. Doch wenn manch einer im Bonner Stadthaus gerade an Weihnachten denkt, bekommt er sicher eine Hitzewelle. Denn: Der Weihnachtswunsch nach Betriebsferien zwischen den Jahren ist gestrichen! ...

2018-08-14 15:34 open_in_new
Von DJ Ötzi bis Kiefer Sutherland: „Mumpi“ aus Bonn hatte sie alle vor der Linse

Bonn -

Wie der Vater so der Sohn! Jan Künster (66, Künstler) ist im Rheinland bekannt wie ein bunter Hund.

Seine Clown-Bilder - und Kalender sind besonders beliebt im Köln/Bonner-Raum. Sein Sohn Moritz (44) scheint ihm in Sachen Kunst aber in nichts nachzustehen.

Moritz ...

2018-08-14 15:34 open_in_new
Schick mit Schal: Wegen Einbruch in Sankt Augustin: Polizei sucht diese Männer

Sankt Augustin -

Die Polizei fahndet nach zwei Männer, die am 21. April dieses Jahres in ein Mehrfamilienhaus in Hangelar eingebrochen sein sollen.

Gegen 21 Uhr hörte ein Zeuge, der bei seinem Nachbarn auf der Terrasse saß, plötzlich Geräusche aus Richtung seines nahe ...

2018-08-14 14:31 open_in_new
So niederträchtig!: Falsche Polizisten zocken Omi aus der Eifel alle Ersparnisse ab

Mechernich -

Es ist eine gemeine und niederträchtige Masche, die leider immer wieder Erfolg bei arglosen Senioren hat: Trickbetrügereien am Telefon.

Der jüngste Fall: Am Montagabend um 23.30 Uhr (!!!) wurde eine 64-jährige Frau aus Mechernich Opfer solcher Betrüger. Zu ...

2018-08-14 12:25 open_in_new
Supermarkt in Zülpich: Dreistes Klau-Paar griff tüchtig zu...

Zülpich -

Dreister geht es nicht: Ein Pärchen hatte in einem Supermarkt so viel geklaut, dass es seine Beute gleich in zwei (vollen) Einkaufswagen rausschaffte!

Ein Mitarbeiter des Marktes beachtete den Vorfall allerdings und griff sich den Einkaufswagen der Frau. Diese flüchtete ...

2018-08-14 12:25 open_in_new