Express Dusseldorf

SEK-Einsatz in Düsseldorf: Handwerker zu laut – 22-Jähriger flippt aus

Düsseldorf -

Ein irrer Messermann hat Mittwochnachmittag Flingern in Atem gehalten!

Der 22-Jährige hatte gegen 14 Uhr die Tür seiner Wohnung an der Dorotheenstraße wutentbrannt aufgerissen. Im Hausflur arbeiteten zu der Zeit Handwerker.

Er beschimpfte sie wüst und bedrohte ...

heute 18:40 open_in_new
Hätten Sie ihn erkannt?: Als Campino noch ein „Totes Höschen“ war

Düsseldorf -

Was für eine Zeitreise ins Düsseldorf der frühen 80er Jahre. Fotos, die anmuten wie ein Kinder-Geburtstag in der Punkrock-Kita. Wir sehen die „Toten Hosen“, als sie noch „Tote Höschen“ waren.

Sänger Campino und Gitarrist Kuddel. Blutjung, kein Tattoo am ...

heute 13:00 open_in_new
„Love Island“: Düsseldorferin spielt falsch – und fliegt samt Partner hochkant raus

Mallorca -

Das nennt man wohl Karma...

Den „Love Island“-Kandidaten war in den vergangenen Tagen klar, dass die Düsseldorferin Linda (23) nur mit Vorsicht zu genießen ist.

Die 23-Jährige war die ersten Tage der RTL-II-Kuppelshow mit Silvain (23) verpaart und schien ...

heute 08:28 open_in_new
Air-Berlin-Pleite: Eurowings startet neue Karibik-Flüge ab Düsseldorf

Düsseldorf -

Noch ist Air Berlin nicht zerschlagen, da wittert die Airline-Konkurrenz schon das große Geschäft und füllt zügig die Lücken, die die rot-weißen Flieger am Rhein hinterlassen.

Am Dienstag kündigte Eurowings jetzt nämlich an, schon ab November selbst lukrative ...

gestern 15:26 open_in_new
Prozessauftakt: Mord in alter Papierfabrik: 16-Jähriger tötete im Wahn

Düsseldorf -

Es war ein Gemetzel, was da in der alten Papierfabrik im Hafen am 12. März 2017 passierte.

Im Wahn hatte ein 16-jähriger seine Freundin (15) mit einem mehrfach um den Hals gewickelten Schnürsenkel erwürgt. Dann schnitt er ihr mit einem Schweizer Taschenmesser die ...

2017-09-18 16:38 open_in_new
Weil sie schlief: Krefelderin hört Rauchmelder nicht – Nachbarn eilen zu Hilfe

Krefeld -

Diese Frau (61) hatte gleich mehrere Schutzengel! Und wird ihre Nachbarn jetzt wohl als ihre Helden feiern. Denn die beiden Männer (19 und 45) hatten sie am Mittwochabend aus ihrer verrauchten Wohnung an der Bahnstraße gerettet.

Kurz vor 23 Uhr hörten die beiden Männer ...

2017-09-18 16:38 open_in_new
Leichenfund: Toter aus Gebüsch in Flingern ist identifiziert

Der Tote aus dem Märchenland ist Ralf K. (58). Der schwer kranke Mann verließ am 12. Juli seine Wohnung in der unmittelbaren Nachbarschaft der Siedlung und starb vermutlich eines natürlichen Todes.

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf -

Düsseldorf – Der Leichenfund im ...

2017-09-18 16:38 open_in_new
Düsseldorf: Junggesellen-Abschied endet mit wüster Schlägerei

Düsseldorf -

So hatte sich der Bräutigam die Partynacht mit seinen Kumpels wohl nicht vorgestellt! Sein Junggesellenabschied endete am Samstagabend am Hauptbahnhof mit einer wüsten Schlägerei.

Nach einem Streit hatte einer der "Junggesellen" einen Reisenden (31) erst ...

2017-09-18 15:30 open_in_new
44 Handwerke in 5 Monaten: Wir sind Deutschlands Rekord-Praktikanten

Düsseldorf -

Zwei Teenager, die Lust auf Handwerk machen. Charly (19) und Marvin (18) sind seit einem Monat auf Tour, um auf die Vielfalt handwerklicher Berufe aufmerksam zu machen.

Innerhalb von fünf Monaten wollen sie 44 Handwerke in der Praxis kennenlernen. Am Donnerstag haben ...

2017-09-18 07:34 open_in_new
Horrorfund in Düsseldorf: Leiche lag möglicherweise bereits Monate im Gebüsch

Düsseldorf -

Eine ziemlich ekelhafte Entdeckung machte eine Spaziergängerin am Samstagabend gegen 19 Uhr im Wohngebiet Märchenland in Flingern.

Direkt am Fußweg in einem Gebüsch entlang der Bahnlinie von der Dreherstraße zum Sterntalerweg, fand die Frau eine Leiche (EXPRESS ...

2017-09-17 20:14 open_in_new
Chaos in Düsseldorf: Behinderte Air-Berlin-Kundin wartet seit Tagen auf Rollstuhl

Düsseldorf/Dormagen -

Wilder Pilotenstreik, Krankmeldungen und über allem kreist der Pleitegeier – bei „Air Berlin“ ist das Chaos anscheinend so groß, dass man sich bei der Airline noch nicht einmal mehr um die grundlegendsten Angelegenheiten  seiner Fluggäste kümmern ...

2017-09-17 12:18 open_in_new
Chaos in Düsseldorf: Behinderte Air-Berlin-Kundin wartet seit 5 Tagen auf Rollstuhl

Düsseldorf/Dormagen -

Wilder Pilotenstreik, Krankmeldungen und über allem kreist der Pleitegeier – bei „Air Berlin“ ist das Chaos anscheinend so groß, dass man sich bei der Airline noch nicht einmal mehr um die grundlegendsten Angelegenheiten  seiner Fluggäste kümmern ...

2017-09-16 17:02 open_in_new
Emma Willis zu Besuch in Düsseldorf: Bruce hätte gerne noch 20 Kinder

Düsseldorf -

Sie ist Model, Schauspielerin, Unternehmerin – und Emma Heming-Willis  (39) ist seit acht Jahren die Frau von Hollywood-Actionheld Bruce Willis (62).

Zwei Töchter hat das Paar, Mabel Ray (5) und Evelyn Penn (3).  Mit den ersten drei Töchtern Rumer (29), Scout ...

2017-09-16 12:30 open_in_new
EM 2024: OB Geisel jubelt: Wir sind die Besten im Westen!

Düsseldorf -

„Ich nenne jetzt die zehn Städte. Berlin, München“, beginnt Reinhard Grindel seine Aufzählung und nennt dann den Namen des drittbesten Bewerbers: „Düsseldorf!“ Wow, die Landeshauptstadt wäre bei der EM 2024 mit der Arena nicht nur dabei, sie ist in der Bewertung ...

2017-09-15 20:36 open_in_new
Prozess gegen den Porno-Islamisten: Banker wurde zum Terror-Maulwurf

Düsseldorf -

Fast 30 Jahre bei einer Bank beschäftigt. 21 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet. Vier Kinder. Was für andere erstrebenswert ist, war für Roque M. (52) einfach nur ein langweiliges Leben.

Er brauchte den Kick. Also schmiss er seinen eintönigen Job und heuerte ...

2017-09-15 20:36 open_in_new
Mit 2000 Tonnen Diesel: Tanker in Düsseldorf auf Grund gelaufen

Düsseldorf -

Auf dem Rhein in Düsseldorf ist am Donnerstagmorgen ein mit 2000 Tonnen Diesel beladenes Tankschiff auf Höhe der Lausward auf Grund gelaufen. Der festsitzende Tanker sei nach ersten Erkenntnissen unbeschädigt, Diesel sei nicht ausgetreten, teilte die Feuerwehr ...

2017-09-14 11:44 open_in_new
Auf dem Schulweg angefahren: Wittlaer: Mädchen (9) stirbt nach Unfall

Düsseldorf -

Schrecklicher Unfall auf dem Schulweg am Dienstagmorgen in Wittlaer: Ein neunjähriges Mädchen wurde um 7.36 Uhr auf der Kalkstraße von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt.

Am Nachmittag teilte die Polizei dann mit, das die Grundschülerin in einer ...

2017-09-14 11:44 open_in_new
„Licht aus“-Urteil: Schwere Niederlage für Düsseldorfs OB Thomas Geisel

Düsseldorf/Leipzig -

Es war ein Aufruf, der bundesweit für Aufsehen sorgte. Am 12. Januar 2015 forderte Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) zu einer Dügida-Demonstration die Düsseldorfer auf, sämtliches Licht auszuschalten.

Das Zeichen gegen Fremdenhass bescherte dem OB jetzt ...

2017-09-13 17:36 open_in_new
Alarm in Langenfeld: Giftwolke zieht nach Chemieunfall über die Stadt

Langenfeld -

Nach einem Störfall in einem galvanischen Betrieb an der Röntgenstraße in Langenfeld ist am Montagmorgen eine Salzsäurewolke über die Stadt gezogen. Die Feuerwehr forderte Anwohner in einem Radius von einem Kilometer auf, zu Hause zu bleiben und Fenster und Türen ...

2017-09-12 17:46 open_in_new
15-Meter-Absturz in Viersen: Auto fliegt von A61 und landet auf Bahngleis

Viersen -

Kurioser Unfall am Dienstagmorgen in Viersen-Dülken: Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen von der Autobahnabfahrt Dülken über die Leitplanke 15 Meter tief eine Böschung heruntergestürzt - und direkt neben einem Bahngleis gelandet.

Um 6.27 Uhr fährt ein 28-jähriger ...

2017-09-12 17:46 open_in_new
Statt in Düsseldorf: Flieger muss wegen Feueralarm in Toulouse landen

Toulouse -

Ein Flugzeug hat auf seinem Weg von Fuerteventura nach Düsseldorf wegen Feueralarm einen Zwischenstopp in Toulouse in Frankreich eingelegt.

An Bord des Fluges XG2830 der Fluggesellschaft SunExpress sei ein Brand gemeldet worden, teilten mehrere auf den Luftverkehr ...

2017-09-12 07:34 open_in_new