Express Dusseldorf

Feier-Drama!: 37-Jähriger stürzt von Gabelstapler und stirbt

Neuss -

Was für eine bittere Todesnachricht!

Eine Schützenfeier in Neuss endete am Donnerstag mit einem Todes-Drama! Der eigentlich gefeierte 37-Jährige Mann aus Mönchengladbach starb, weil er von einem Gabelstapler fiel.

Was war passiert? Bei einem sogenannten ...

heute 12:46 open_in_new
RRX-Planung: Der Düsseldorfer Hauptbahnhof soll ein neues Gleis bekommen

Düsseldorf -

Der Düsseldorfer Hauptbahnhof steht derzeit im Zentrum von Baumaßnahmen. Die jüngste Bau-Panne sorgte zuletzt für Rheinbahn-Chaos.

Bei Bauarbeiten auf dem Vorplatz des Bahnhofs waren Deckenteile im Tunnelbereich heruntergekommen.

Die Folge: Die Rheinbahn ...

heute 00:18 open_in_new
Tragischer Unfall in Neuss: 37-Jähriger bei Feier tödlich verunglückt

Neuss -

Tödlicher Unfall in Neuss! Dort ist ein Mann am Donnerstagabend bei einer Feier ums Leben gekommen. Der 37-Jährige soll nach unseren Informationen bei einer Schützenfeier auf einem Gabelstapler in die Höhe gehoben worden sein, um sich feiern zu lassen.

Dabei soll der Mann ...

heute 00:18 open_in_new
Bizarrer Streit vor Gericht: Züchterin (42) kassiert und erklärt Katze dann für tot

Düsseldorf -

380 Euro für eine Rassekatze? Ein Angebot, das eine Düsseldorfer Tierärztin und ihre Familie nicht ausschlagen wollten. Doch aus dem vermeintlichen Schnäppchen wurde ein bizarrer Streit, der jetzt vor Gericht landete.

Promotion Aktuelle Angebote von ...

gestern 18:38 open_in_new
A3-Rastplatz Ohligs: Lkw-Fahrer hört Geräusche und wird von Dieben übel zugerichtet

Solingen/Hilden -

Brutalo-Überfall auf einen Lkw-Fahrer, der auf dem Rastplatz „Ohligser Heide“ an der A 3 übernachtete.

Der 40-Jährige wurde nachts gegen 2.50 Uhr wach, als er verdächtige Geräusche aus einem neben ihm parkenden Lkw hörte – als er nach dem Rechten sehen ...

2017-05-24 18:42 open_in_new
Nach Suff-Fahrt mit 1,9 Promille: Frustrierter Jeck (28) verprügelt Polizisten!

Düsseldorf -

Sturmtief „Ruzica“ zog am 8. Februar 2016 über die Landeshauptstadt und machte Hunderttausenden Jecken einen dicken Strich durch die Rechnung, denn im Angesicht von drohenden Orkanböen sagte das CC den Rosenmontagzoch ab!

Eine Entscheidung, die für viel Frust ...

2017-05-24 18:42 open_in_new
In Unterleib gebissen: Heftige Kampfhund-Attacke im Düsseldorfer Rheinpark

Düsseldorf -

Es ist sein Freitags-Ritual: Seit 30 Jahren kommt Günther Cremerius (58) in den Golzheimer Rheinpark, um mit Freunden zu kicken – in den letzten Jahren auch zusammen mit seiner Tochter Marie (12).

Doch jetzt wurde das Spiel des „FC Rheinwiese“ zum ...

2017-05-24 13:02 open_in_new
Düsseldorf: EXPRESS trauert um Fotograf Andi Vieweg

Düsseldorf -

Er ist Freund und Kollege, Ehemann, Familienvater, Hundefreund. Ein Typ im besten Sinne des Wortes. Schlau, immer gut gelaunt, stets herzlich und frohen Mutes, nachsichtig und nachdenklich. Und dann sein Auge für gute Fotos!

Er ist nicht mehr bei uns.

EXPRESS ...

2017-05-24 13:02 open_in_new
Crew wollte los: Loch im Flieger! Düsseldorfer Passagiere hindern Air Berlin am Abflug

Düsseldorf -

Mit rund 70 Passagieren sollte Sonntag um 17.35 Uhr ein Air-Berlin-Flug von Düsseldorf nach Stuttgart starten.

Der Flug AB 6842 startete erst zweieinhalb Stunden später. Vorhergegangen war etwas, was die Passagiere einen „Aufstand“ nennen. Und Air Berlin jetzt ...

2017-05-24 08:30 open_in_new
100 000 Euro im Gespräch: Riesenbelohnung im Fall des Wuppertaler Doppelmords

Wuppertal -

Ein Doppelmord, der die  Stadt aufgewühlt hat und Nachbarn in Ronsdorf in Angst zurücklässt.

Seit acht Wochen versucht eine Mordkommission, das   Verbrechen vom 19. März 2017 am Unternehmer-Ehepaar Christa und Enno Springmann (88/91) zu ...

2017-05-23 18:52 open_in_new
Düsseldorf: Hat er in der Altstadt einen Senior (87) ins Koma geschubst?

Düsseldorf -

Stress und Keilereien gibt es auf der Bolkerstraße mittlerweile leider viele, doch das Drama vom 20. November 2015 schockierte die gesamte Altstadt: Durch eine kurze Prügelei wurde ein vollkommen unbeteiligter Rentner (87) zum Pflegefall.

Der Senior schlug an diesem ...

2017-05-22 19:02 open_in_new
Einbruch auf der Kö: Täter buddeln sich durch zwei Häuserwände zu Juwelier durch

Düsseldorf -

Spektakulärer Einbruch auf der Düsseldorfer Königsallee: Am Sonntag haben sich bislang unbekannte Täter gleich durch zwei Gebäudewände zu einem Luxus-Juwelier durchgegraben und wertvollen Schmuck gestohlen.

Besitzer Nubar Asigigan wurde um 5.50 Uhr durch einen ...

2017-05-22 17:54 open_in_new
Blitz-Einbruch: Täter buddeln sich durch zwei Häuserwände zu Kö-Juwelier durch

Düsseldorf -

Spektakulärer Einbruch auf der Düsseldorfer Königsallee: Am Sonntag haben sich bislang unbekannte Täter gleich durch zwei Gebäudewände zu einem Luxus-Juwelier durchgegraben und wertvollen Schmuck gestohlen.

Besitzer Nubar Asigigan wurde um 5.50 Uhr durch einen ...

2017-05-22 15:38 open_in_new
Ein echtes Original: Darum ist Kö-Peter wieder zurück in Düsseldorf

Düsseldorf -

„Ich bin wieder hier - in meinem Revier...“

Samstagmittag, Menschenmassen schieben über die Kö. Zwischen Sevens und Kö-Galerie ein Mann in grüner Allwetterjacke („The North Face“), sonnengegerbtem Allwetterlächeln, Hund. Das ist doch? Na ...

2017-05-22 14:28 open_in_new
Spektakulärer Einsatz in Ratingen: Feuerwehr rettet Mann aus Kompostier-Anlage

Hier bergen Feuerwehrmänner den Mann aus der Kompostierungsanlage

Feuerwehr Ratingen

Ratingen - Spektakulärer Rettungseinsatz in Ratingen-Breitscheid. In den Abendstunden wurde die Feuerwehr zu einem Kompostierungsbetrieb gerufen. Hier war ein 61-jähriger Mann komplett in eine ...

2017-05-22 12:12 open_in_new
Düsseldorf: Fünfjährige angefahren – Angehörige attackieren Unfallzeugin

Düsseldorf -

Ein schlimmes Ereignis zieht ein noch schlimmeres hinter sich her.

Am Samstagmittag ist ein kleines Mädchen (5) bei einem Unfall auf der Junkerstraße in Flingern verletzt worden. Zum Glück nichts ernsthaftes.

Doch Angehörige des Mädchens rasteten noch am ...

2017-05-21 22:36 open_in_new
Fast wie bei "Lammbock": Pizza nicht gezahlt – Haschplantage entdeckt

Erkrath -

Fast wie im Kinofilm "Lammbock", wo die Pizzaboten auch andere Ware lieferten... Nur, dass hier der Bote unschuldig ist. Die Kunden dafür dreist und dämlich! 

In Erkrath-Hochdahl bestellten junge Leute am späten Samstag Abend Pizza. Als der Bote die heiße Ware ...

2017-05-21 13:30 open_in_new
Fast 700.000 Besucher: Ja! Ja! Japan-Tag

Düsseldorf -

Alles stand im Zeichen des Landes des Lächelns. Die Sonne strahlte zum Japan-Tag  und die Besucher in der Altstadt mit ihr um die Wette. Und zum krönen Abschluss gab's das große Feuerwerk! Fast 700.000 Menschen lockte das Fest der deutsch-japanischen Freundschaft Samstag ...

2017-05-21 10:06 open_in_new
Große Störung!: Schlimmer Stromausfall schockt Düsseldorf am Freitagabend

Düsseldorf -

In Düsseldorf kam es am Freitagabend zu massiven Problemen im Stromnetz. Wie die Stadtwerke Düsseldorf bestätigten, gab es ab 21.40 Uhr für etwa eine Stunde eine „schwere Störung“.

Rund 6.000 Haushalte waren betroffen, am schlimmsten traf es den Stadtteil Bilk. ...

2017-05-20 00:04 open_in_new
Düsseldorf: Gas-Alarm an Schule – 100 Schüler evakuiert

Düsseldorf -

Um kurz nach 13 Uhr erreichte die Feuerwehr am Freitag ein Notruf über einen unklaren Geruch und Atemwegsreizungen bei Schülern des Berufskollegs Bachstraße.

Der Hausmeister löste umgehend den internen Schulalarm aus und evakuierte das Gebäude.

100 ...

2017-05-19 19:32 open_in_new
Rheinbahn fährt wieder: Stadtwerke ermitteln wegen Loch im Düsseldorfer U-Bahn-Tunnel

Düsseldorf -

Es war eine Bau-Panne, die für großes Chaos bei der Rheinbahn und ihren Fahrgästen sorgte. Bei Leitungsarbeiten auf dem Vorplatz des Düsseldorfer Bahnhofs waren am späten Dienstagabend Deckenteile im Tunnelbereich heruntergekommen (wir berichteten).

Verletzt wurde ...

2017-05-19 18:24 open_in_new