Aktuelle Nachrichten Online

Express Dusseldorf

Höschen zu heiß?: Groß-Alarm in Erkrather Puff wegen brennender Wäscherei

Erkrath -

Heiße Höschen gibt es in Bordellen ja in großer Zahl zu bestaunen – aber diese waren offenbar eine Spur zu heiß...

Im „Magnum“-Bordell in Erkrath hat es in der Nacht zu Mittwoch ein Feuer gegeben. Verletzt wurde aber niemand.

Die Feuerwehr musste gegen 4 Uhr ...

heute 11:04 open_in_new
„Merkur Spielarena“: Das bringt der neue Stadion-Namensgeber an Geldern in die Arena

Düsseldorf -

Fortunas Wohnzimmer trägt künftig einen neuen Namen! Die jetzige „Esprit Arena“ wird ab August „Merkur Spielarena“ heißen.

Darauf haben sich die „Gauselmann Gruppe“ und der städtische Arena-Betreiber D.Live Freitagvormittag verständigt. Das kommt nicht ...

heute 06:52 open_in_new
Neue Pläne: Wird jetzt etwa die Düsseldorfer Altstadt asphaltiert?

Düsseldorf -

Rustikales Flair, wunderschöne Gehwege, die modern sind und gleichzeitig den Charme der traditionellen Altstadt versprühen. Das war der Plan, als die Pflastersteine des Typs „Umbriano“ vor sieben Jahren verlegt wurden.

Doch die Steine waren mehr Schande, als ...

heute 06:52 open_in_new
„Festzelt der Stars“-Sause: EXPRESS-Party: So geht Mallorca am Rhein!

Düsseldorf -

Ja, sind wir auf Malle hier? Nein! Mitten auf der „Größten Kirmes am Rhein“!

EXPRESS hatte gestern zur Kult-Party „Festzelt der Stars“ in die wunderschöne Alpenwelt von Nina Renoldi eingeladen. 

Proppenvoll war die Location, die Stimmung: mega! Über ...

gestern 22:28 open_in_new
Massen-Fällungen am Fürstenplatz: So begründet die Stadt den Baum- und Strauch-Schwund

Düsseldorf -

Das große Roden rund um den Fürstenplatz – viele Anwohner haben kein Verständnis dafür und auch in der Politik wächst der Widerstand.

(Hier noch einmal alles zum Baum-Schwund von Friedrichstadt nachlesen).

Nun hat die Stadt begründet, warum die Bäume ...

gestern 18:16 open_in_new
Heftiger Streit um Geruch: Düsseldorfer beim Grillen verbrüht, Nachbarin vor Gericht

Düsseldorf -

Bernd S. (56, alle Namen geändert) wollte mit seiner Familie im Garten seiner Eigentumswohnung in Niederkassel einen gemütlichen Grillabend verbringen. Doch statt der Steaks, verbrannte schließlich seine eigene Haut!

Mitten beim Grillen schwappt plötzlich ein ...

gestern 15:07 open_in_new
Heftiger Streit um den Geruch: Mann beim Grillen verbrüht, Nachbarin (53) vor Gericht

Düsseldorf -

Bernd S. (56, alle Namen geändert) wollte mit seiner Familie im Garten seiner Eigentumswohnung in Niederkassel einen gemütlichen Grillabend verbringen. Doch statt der Steaks, verbrannte schließlich seine eigene Haut!

Mitten beim Grillen schwappt plötzlich ein ...

gestern 14:04 open_in_new
Kein Fake: In Düsseldorfer „real“-Markt kommt das packungslose Obst aus der Packung

Düsseldorf -

Manchmal ist die Realität gar nicht so real, wie sie sein sollte...

In einem „Real“-Supermarkt in Düsseldorf-Heerdt wurden Kunden dreist an der Nase herumgeführt. Denn Kirschen, die als unverpacktes Obst deklariert waren, wurden vorher ganz offenkundig ...

gestern 11:59 open_in_new
„Vor massiver Empörung zurückgeschreckt“: Horst Seehofer sagt Termin in Düsseldorf ab

Düsseldorf -

Die Proteste waren vorbereitet, doch der, dem sie gelten sollten, ließ sich nicht blicken.

Das für den heutigen Dienstag geplanteTreffen von Innenminister Horst Seehofer (69, CSU) mit NRW-Flüchtlingsminister Joachim Stamp (48, FDP) wurde kurzfristig ...

gestern 11:59 open_in_new
Voller Erfolg: Vermisster Junge aus Düsseldorf ist wieder aufgetaucht

Düsseldorf/Ratingen -

Ein toller Erfolg für die Düsseldorfer Polizei!

Der seit Anfang des Monats vermisste 13-jährige Junge aus Düsseldof ist wieder aufgetaucht.

In einer Mitteilung der Polizei heißt es: „Aktuell erreicht uns heute die erfreuliche Mitteilung aus ...

gestern 10:55 open_in_new
Knöllchen-Irrsinn in Bilk: Hier können zwei Minuten Einkaufen 30 Euro kosten

Düsseldorf -

Mal eben geparkt, eingekauft und wieder nach Hause fahren? Am Bilker Einkaufszentrum an der Aachener Straße 70, in dem unter anderem ein Aldi, ein dm-Markt und eine Babymarkt-Filiale untergebracht sind, kann das ganz schön teuer werden!

Wer keinen Parkschein in die ...

gestern 09:52 open_in_new
Gesundheits-Gefahr: Kurioser Fund: Düsseldorfer Zoll stellt 15 Kilo „Esssteine“ sicher

Düsseldorf -

Zöllner haben am Düsseldorfer Flughafen sogenannte Esssteine mit einem Gesamtgewicht von 15 Kilogramm aus Nigeria sichergestellt.

Sie seien in Afrika bei schwangeren Frauen beliebt, teilte ein Zollsprecher am Montag mit.

Die Frauen wollten damit einem ...

gestern 06:43 open_in_new
Gesundheits-Gefahr: Düsseldorfer Zoll stellt 15 Kilo „Esssteine“ sicher

Düsseldorf -

Zöllner haben am Düsseldorfer Flughafen sogenannte Esssteine mit einem Gesamtgewicht von 15 Kilogramm aus Nigeria sichergestellt.

Sie seien in Afrika bei schwangeren Frauen beliebt, teilte ein Zollsprecher am Montag mit.

Die Frauen wollten damit einem ...

2018-07-16 22:16 open_in_new
Nicht wahr, oder?: Deutschlands schönstes Schlagloch ist in Mönchengladbach

Mönchengladbach -

Was für eine schöne Idee! Normalerweise sind Schlaglöcher für Autofahrer eine echte Plage und ziemlich hässlich - sie können aber auch Kunst sein. Wie das geht, lässt sich aktuell in Mönchengladbach entdecken.

In einer Parklücke stolpert man dort über ...

2018-07-16 20:10 open_in_new
In Düsseldorf: Warum wurden am Fürstenplatz so viele Bäume gefällt?

Düsseldorf -

Es ist noch nicht lange her, da war der Fürstenplatz im Herzen Friedrichstadts eine grüne Oase inmitten der Großstadt.

Spielplatz und Sitzgelegenheiten waren umzäunt von Sträuchern, Hecken und Bäumen. Doch seit Wochen fallen immer mehr Bäume und Sträucher den ...

2018-07-16 20:10 open_in_new
Dienstag in Düsseldorf: Große Schlauchboot-Demo gegen Horst Seehofer

Düsseldorf -

Nach seinem „Asyl-Amoklauf“, mit dem Horst Seehofer (CSU) die Berliner Koalition zuletzt an den Rand des Bruchs gebracht hatte, kommt der Bundesinnenminister am Dienstag nach Düsseldorf.

Zweck ist ein Treffen mit NRW-Flüchtlingsminister Joachim Stamp (FDP). Ein ...

2018-07-16 19:07 open_in_new
Gesundheits-Gefahr: Düsseldorfer Zoll stellt 15 Kilo „Esssteine“ aus Afrika sicher

Düsseldorf -

Zöllner haben am Düsseldorfer Flughafen sogenannte Esssteine mit einem Gesamtgewicht von 15 Kilogramm aus Nigeria sichergestellt.

Sie seien in Afrika bei schwangeren Frauen beliebt, teilte ein Zollsprecher am Montag mit.

Die Frauen wollten damit einem ...

2018-07-16 17:01 open_in_new
Gefahr für die Gesundheit: Zoll Düsseldorf stellt 15 Kilo „Esssteine“ aus Afrika sicher

Düsseldorf -

Zöllner haben am Düsseldorfer Flughafen sogenannte Esssteine mit einem Gesamtgewicht von 15 Kilogramm aus Nigeria sichergestellt.

Sie seien in Afrika bei schwangeren Frauen beliebt, teilte ein Zollsprecher am Montag mit.

Die Frauen wollten damit einem ...

2018-07-16 14:55 open_in_new
Tierquälerei oder „normal“?: Entsetzen über Skelett-Schafe von der Ohligser Heide

Solingen -

Es ist ein Bild des Grauens: Ein Schaf in einer 400 Tiere großen Herde auf der Ohligser Heide – abgemagert bis auf das Skelett. Eine elende und arme Kreatur, ein jammervoller Anblick. Und das gleich 30 bis 40 mal!

Was dazu der Amtstierarzt sagt, verschlägt einem die ...

2018-07-16 14:55 open_in_new
1895, der Fortuna-Podcast: Alles zum Fünfjahres-Vertrag von Davor Lovren

Düsseldorf -

Der Wahnsinn! Otto hat tatsächlich das erste Fortuna-Trainingslager überlebt – und das, in vollkommener Einöde. Die Spieler hingegen haben die Ruhe nach den Trainingseinheiten wohl genossen – denn es ging hart zur Sache.

Außerdem hat Fortuna den Vertrag mit ...

2018-07-16 13:52 open_in_new
25-Jähriger stirbt auf der A46: BMW kracht in Opel, Auto schleudert 200 Meter weit

Düsseldorf -

Bei einem schweren Verkehrsunfall Dienstagnacht auf der A46 bei Grevenbroich-Kapellen wurde ein 25-jähriger Mann aus Krefeld tödlich verletzt. Er starb noch an der Unfallstelle. Ein 52-jähriger BMW-Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus ...

2018-07-16 13:52 open_in_new