Aktuelle Nachrichten Online

Hamburger Morgenpost

Hier stimmt was nicht: Bert Wollersheim golft mit Frau Ginger – finden Sie den Fehler?

Willich -

Sieht man sich Pärchenfotos von Rotlicht-König Bert Wollersheim (67) an, wird schnell klar: Dieser Mann lebt sein Beuteschema!

Seine Neu-Ehefrau Ginger Costello, mittlerweile seine vierte Gattin, hat – wie schon zuvor Sophia Vegas – reichlich Holz vor der ...

heute 09:18 open_in_new
Unglaubliche Aufnahmen: Schlange frisst ausgewachsenes Krokodil

Mount Isa -

Solche extremen Aufnahmen aus der Natur bekommen wir nur selten zu sehen!

Martin Muller war gerade auf einem Kayak-Ausflug im australischen Mount Isa, als er Zeuge einer spektakulären Szene wurde. Ein Olivpython verschlang ein ausgewachsenes Australien-Krokodil in einem ...

heute 09:18 open_in_new
„Ich fühl's nicht!”: Fieses Video: Ebay disst singende Weihnachtspäckchen von Amazon

Kleinmachnow -

„Can you feel it? Can you feel it? Can you feeeel it?” (dt.: „Kannst du es fühlen?”) Die Weihnachtswerbung von Amazon läuft gerade hoch und runter und geht sofort ins Ohr.

Einschlägige Melodie, „Can you feel it?” in Dauerschleife, das prägt sich schnell ...

heute 09:17 open_in_new
Wieder viele Stürze: Model und natürlich der Kelly gewinnen die „Wintergames“

St. Anton -

Diese Show ist ein Knaller – für die Knochen ihrer Teilnehmer…

Bei den „Pro7 Wintergames“ gab es nach dem schweren Trainings-Unfall von Jürgen Milski am Donnerstag (hier mehr dazu nachlesen) noch zwei weitere Unfälle – inklusive weiterer ...

heute 08:01 open_in_new
Bei Stuttgart-Spiel: Christian Gentners Vater stirbt nach Zusammenbruch im Stadion

Stuttgart -

Da wird der Abstiegskampf zur Nebensache.

Der Vater von Stuttgarts Kapitän Christian Gentner (33) ist nach dem 2:1-Sieg gegen Hertha BSC gestorben.

Gentner stürmte kurz nach dem Erfolg gegen die Hauptstädter am Samstagnachmittag aus der Kabine in den ...

heute 08:01 open_in_new
Kanzler-Sohn und Schauspieler: Darum hört Matthias Brandt beim „Polizeiruf 110“ auf

München -

Einer der ungewöhnlichsten deutschen TV-Kommissare macht am Sonntag einen leisen Abgang.

„Das Ende ist nicht spektakulär, das wollten wir auch nicht“, sagt Matthias Brandt alias „Hanns von Meufels“. Aber er will nicht mehr, nach 15 Filmen in sieben Jahren als ...

heute 08:00 open_in_new
12.000 Menschen mussten fliehen: Aus Rache brannten die Schweden Altona ab

Die schwedischen Soldaten kennen keine Gnade. Sie gehen von Haus zu Haus, werfen Fackeln in die Wohnstuben und drängen jeden Einwohner Altonas zurück, der versucht, die Flammen zu löschen. Schreiend und weinend fliehen die Bürger aus diesem Inferno. Und das benachbarte Hamburg? Es schaut nur ...

heute 06:53 open_in_new
400 Euro für Strom!: Das verrückte Weihnachtshaus von Billwerder

Billwerder -

Lichterketten entknoten, Weihnachtsmann abstauben, defekte Leuchten auswechseln. Damit ist Familien Hoch aus Billwerder längst durch. Denn das beginnt bei der weihnachtsverrückten Familie direkt nach Halloween. „Sonst würden wir das ja auch gar nicht schaffen“, sagt ...

heute 06:53 open_in_new
Adventskalender Tür 16: Lassen Sie sich verzaubern

In unserem heutigen Kalendertürchen versteckt sich eine gehörige Portion Magie! Wir halten für Sie 5x2 Tickets für die Zaubershow der Ehrlich Brothers bereit, zur Verfügung gestellt von S-Promotion Event. Außerdem können Sie auch heute mit der richtigen Antwort auf unsere Gewinnfrage eine ...

heute 23:53 open_in_new
Pro7-„Wintergames“: Wieder viele Promi-Stürze – und am Ende gewinnt natürlich der Kelly

St. Anton -

Diese Show ist ein Knaller – für die Knochen ihrer Teilnehmer…

Bei den „Pro7 Wintergames“ gab es nach dem schweren Trainings-Unfall von Jürgen Milski am Donnerstag (hier mehr dazu nachlesen) noch zwei weitere Unfälle – inklusive weiterer ...

heute 23:52 open_in_new
Bei Stuttgart-Spiel: Vater von Christian Gentner stirbt nach Zusammenbruch im Stadion

Stuttgart -

Da wird der Abstiegskampf zur Nebensache.

Der Vater von Stuttgarts Kapitän Christian Gentner (33) ist nach dem 2:1-Sieg gegen Hertha BSC gestorben.

Gentner stürmte kurz nach dem Erfolg gegen die Hauptstädter am Samstagnachmittag aus der Kabine in den ...

heute 23:52 open_in_new
Gott sei Dank: Deutschlands heißeste Polizistin ignoriert Bikini-Verbot

Dresden -

Mit dem Klischee des übergewichtigen, Donut mampfenden Polizisten hat sie so gar nichts zu tun: Adrienne Koleszár (33).

Die Schönheit aus Dresden gilt als Deutschlands bekannteste und heißeste Beamtin. Zurecht – wenn man sich die Fotos auf ihrem Instagram-Profil ...

gestern 22:40 open_in_new
Unglück mit Handy: MMA-Kämpferin (†15) stirbt in ihrer Badewanne

Bratsk -

Sie war die Hoffnungsträgerin einer ganzen Sportart, doch nun fand Irina Rybnikovas (†15) Leben ein tragisches Ende.

Die talentierte Mixed-Martial-Arts-Kämpferin (MMA) hatte sich in ihrer Heimatstadt Bratsk in Sibirien ein Bad eingelassen, sie wollte entspannen. Dann ...

gestern 22:40 open_in_new
Super ehrlich: Dieses Foto einer Mutter ist nicht so süß, wie es aussieht

Hach, wie schön! Mama und Sohn in trauter Zweisamkeit.

Ja und nein. Denn das Bild, das die australische Bloggerin Sophia Cachia von sich und ihrem Sohn Bobby auf Instagram hochgeladen hat, zeigt nur auf den ersten Blick heile Mama-Romantik.

Es ist nämlich auf dem Klo gemacht ...

gestern 22:40 open_in_new
Was ist da los?: Mega-Star will „Supertalent“ werden – das Jury-Urteil überrascht

Steinfurt/Köln -

Ein Mega-Star ist sie schon – jetzt wollte sie auch noch „Supertalent“ werden…

Wie bitte?! Jannine Weigel (18) wurde als jüngstes von vier Geschwistern in Steinfurt im Münsterland geboren.

Im Alter von zehn Jahren wanderte sie mit ihrer Familie ...

gestern 21:30 open_in_new
Mehr als 100 Begriffe für Bier: Wissen Sie, was ein Bayer mit „Noagerl“ meint?

München -

Der bayrische Dialekt ist der größte Großraumdialekt Deutschlands. Auch für Laien ist er leicht zu erkennen. Doch ob man Bayrisch versteht, ist nochmal eine ganz andere Geschichte... 

Deswegen arbeiten Sprachwissenschaftler der Bayrischen Akademie in München schon ...

gestern 21:30 open_in_new
Brutale Tat: Frauenhasser von Nürnberg: Polizei fasst Verdächtigen

Nürnberg -

Nach den Angriffen auf drei Frauen in Nürnberg ist ein Verdächtiger gefasst worden. Ein 38-jähriger Mann sei aufgrund eines erfolgten DNA-Abgleichs als dringend tatverdächtig festgenommen worden, teilte die Polizei Mittelfranken am Sonnabend mit.

Der Verdächtige ...

gestern 21:30 open_in_new
Falscher Alarm in St. Georg: Doppelmörder im Hotel vermutet – doch es war ein Tourist

St. Georg -

Er soll Ende 2017 in einem Streit zwei Nachbarn getötet haben. Seitdem gilt er als verschollen. Der europaweit gesuchte Friedrich Felzmann (67) aus Österreich wurde in einem Hamburger Hotel vermutet. Am Sonnabend schlug ein Kommando der Polizei in St. Georg zu. Doch es war ...

gestern 21:30 open_in_new
„Ich bin wie der letzte Mohikaner“: Der Herr der Schreibmaschinen

Billbrook -

„Ich bin so was wie der letzte Mohikaner“, sagt Hans-Joachim Beier schmunzelnd. Und während er von seiner Arbeit erzählt und wie viel Spaß ihm die immer noch bringt, beugt er sich tief über eine uralte Maschine, pinselt liebevoll den Staub aus den Zwischenräumen der ...

gestern 21:30 open_in_new
HSV-Stürmer wieder im Training: Lasogga kämpft um das Kiel-Spiel

Ende November hatte sich Pierre-Michel Lasogga einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen. Vier Spiele hat der Stürmer seitdem verpasst. Beim letzten Auftritt des Jahres am Sonntag in Kiel (23. Dezember, 13.30 Uhr im MOPO-Liveticker) soll er wieder dabei sein. So lautet der Plan. Ganz sicher ...

gestern 21:29 open_in_new
Horror-Unfall in Meck-Pomm: Auto fährt frontal in Reisebus – zwei Tote

Pasewalk -

Horror-Unfall auf einer Bundesstraße in Mecklenburg-Vorpommern!

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Reisebus sind zwei Menschen ums Leben gekommen und mehr als 20 Menschen verletzt worden.

Der Pkw fuhr nach ersten Erkenntnissen der Polizei ...

gestern 21:29 open_in_new