Aktuelle Nachrichten Online

Sport 1

Sommer: Da muss Embolo alleine durch

Exklusiv Rottach-Egern - Yann Sommer ist beinahe schon ein Gladbacher Urgestein. Bei SPORT1 spricht er über den neuen Trainer und die anstehende Gesangseinlage von Breel Embolo.

Vor zwei Wochen hatten Yann Sommer und Borussia ...

heute 00:46 open_in_new
Kimmich fordert Neuzugänge

Exklusiv Los Angeles und München - Joshua Kimmich geht in seine fünfte Saison als Bayern-Profi. Im SPORT1-Interview erklärt er seinen Traum vom Champions-League-Titel, fordert dafür aber neue Spieler.

Für Joshua Kimmich ...

heute 00:46 open_in_new
Revoluzzer Rose krempelt Gladbach um

München - Marco Rose will bei Borussia Mönchengladbach ein neues System und eine neue Spielidee einführen. Für die Borussia ist das eine kleine Revolution.

Ein paar Sekunden hatte Marco Rose. Wenn überhaupt. Oft reicht ja ...

heute 00:46 open_in_new
CL-Quali: Marin trifft für Belgrad

In der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League setzt sich Marko Marin mit Roter Stern Belgrad durch. Der Ex-Nationalspieler trägt entscheidend zum Sieg bei.

Mit Marko Marin als Torschütze hat Serbiens Meister Roter Stern Belgrad die zweite ...

heute 23:43 open_in_new
Dresden gegen PSG chancenlos

Dynamo Dresden hat im Testspiel gegen die Weltstars von Paris St. Germain nur wenig zu bestellen. Vor allem Stürmer Kylian Mbappé trumpft bei PSG auf.

Dynamo Dresden hat im Testspiel-Kracher gegen Paris St. Germain um den überragenden Kylian Mbappé ...

heute 23:43 open_in_new
Warum es de Ligt zu Juve zieht

Turin und München - Fast jeder Topklub Europas buhlte um Matthijs de Ligt, das Ajax-Juwel entscheidet sich für Juventus Turin. Der Schritt überrascht, ergibt aber durchaus Sinn.

Matthijs de Ligt hielt es zunächst für ...

gestern 22:40 open_in_new
Bayern besucht Holocaust-Museum

Vor dem ersten sportlichen Test der Saison besucht der FC Bayern auf seiner US-Tour das Holocaust-Museum in Los Angeles. Der Verein will damit ein Zeichen setzen.

Zwischen schweißtreibendem Training und umfangreichen Werbeaktivitäten stand für den FC ...

gestern 22:40 open_in_new
DFB-U19 siegt zum EM-Auftakt

Die deutsche U19-Nationalmannschaft der Frauen sichert sich im ersten Gruppenspiel der EM gegen England drei Punkte. Am Ende muss das DFB-Team allerdings zittern.

Bei der UEFA U19 EM der Frauen in Schottland hat die deutsche Mannschaft einen ...

gestern 22:40 open_in_new
Auch BVB hat Nübel auf dem Zettel

Exklusiv München - Borussia Dortmund ist nach SPORT1-Informationen ebenfalls an Deutschlands größter Torwart-Hoffnung interessiert. Einen Nübel-Abgang im Sommer schließt Schalke aus.

Borussia Dortmund macht dem FC Bayern ...

gestern 22:40 open_in_new
Paderborn weiter ungeschlagen

Für den SC Paderborn läuft die Vorbereitung bislang sehr erfolgreich. Auch gegen einen Oberligisten kann der Bundesliga-Aufsteiger seine makellose Bilanz halten.

Bundesligist SC Paderborn ist auch im fünften Test der Saisonvorbereitung ungeschlagen ...

gestern 21:37 open_in_new
Shaq muss für kuriose Wette büßen

In der NBA dominierten die Golden State Warriors um Coach Steve Kerr die letzten Jahre. Das könnte Shaquille O'Neal nun zum Verhängnis werden. Eine alte Wette ist schuld.

Für die Golden State Warriors reichte es in der abgelaufenen Saison nicht ...

gestern 20:34 open_in_new
Bayern besucht Holocaust-Museum

Vor dem ersten sportlichen Test der Saison besucht der FC Bayern auf seiner US-Tour das Holocaust-Museum in Los Angeles. Der Verein will damit ein Zeichen setzen.

Zwischen schweißtreibendem Training und umfangreichen Werbeaktivitäten stand für den FC ...

gestern 20:34 open_in_new
Das Rüpel-Ranking der Formel 1

Sebastian Vettel erhält für seine Kollision mit Max Verstappen wieder einmal Strafpunkte. Auch andere Fahrer sammeln fleißig Punkte. SPORT1 zeigt die Top 15.

Beim Großen Preis von Großbritannien ist Sebastian Vettel ins Heck von Max Verstappen ...

gestern 20:34 open_in_new
Kamerun feuert Coach Seedorf

Der kamerunische Verband reagiert auf das schwache Abschneiden seines Teams beim Afrika Cup. Trainer Clarence Seedorf muss ebenso gehen wie sein prominenter Assistent.

Der ehemalige niederländische Nationalspieler Clarence Seedorf (43) ist als Trainer ...

gestern 19:31 open_in_new
Der vierte Spieltag der LoL-Liga LEC powered by Shell

Die LEC geht einmal mehr in die Vollen! Gemeinsam mit Shell präsentiert SPORT1 das Recap des vierten Spieltags der europäischen LoL-Liga.

Nach einer gefühlten Ewigkeit und einer Unterbrechung von mehreren Wochen - danke Rift Rivals - kehrt die LEC zum ...

gestern 19:31 open_in_new
Görges muss in Lausanne aufgeben

Für Julia Görges ist das WTA-Turnier in Lausanne schon in Runde eins beendet. Eine Verletzung stoppt sie. Auch eine weitere Deutsche muss die Koffer packen.

Fed-Cup-Spielerin Julia Görges hat beim Sandplatzturnier in Lausanne in ihrer Erstrundenpartie ...

gestern 19:31 open_in_new
So heißt Juventus in FIFA 20

Das Ende der Partnerschaft zwischen Juventus Turin und EA Sports hat Auswirkungen auf FIFA 20. Das Starensemble um Cristiano Ronaldo bekommt einen neuen Namen.

Cristiano Ronaldo trägt ab der kommenden Saison nicht mehr das Trikot von Juventus Turin - ...

gestern 19:31 open_in_new
Eintracht lässt Haller ziehen

Der Wechsel von Sébastien Haller von Frankfurt nach West Ham ist praktisch perfekt. Beide Klubs einigen sich auf einen Transfer, nur der Medizincheck steht aus.

Eintracht Frankfurt steht unmittelbar vor dem Verlust des nächsten offensiven ...

gestern 18:28 open_in_new
Griezmann schwärmt von Messi

Der FC Barcelona hat nach der Verpflichtung von Antoine Griezmann einen weiteren Superstar in seinen Reihen. Der Franzose lobt unterdessen Kollege Messi über alle Maßen.

120-Millionen-Zugang Antoine Griezmann (28) vom spanischen Meister FC Barcelona ...

gestern 18:28 open_in_new
Klinsmann zum VfB? Das ist dran

Stuttgart - Der VFB Stuttgart diskutiert über eine mögliche Rückkehr von Jürgen Klinsmann. Welche Rolle der 53-Jährige bei den Schwaben übernehmen könnte, ist noch offen.

Die Nachricht von der prominenten Fürsprache ...

gestern 18:28 open_in_new
Brock Lesnars unbekannte Seiten

Superstar bei WWE und der UFC, Playmate-Ehemann, umstrittene Figur: SPORT1 blickt auf Brock Lesnars turbulentes Leben - und eine vergessene Drittkarriere.

Bei WWE Extreme Rules 2019 ist passiert, was sich seit einiger Zeit angedeutet hat: Brock Lesnar ...

gestern 18:28 open_in_new