Aktuelle Nachrichten Online

Sport 1

Presidents' Trophy an Tampa Bay

Die Tampa Bay Lightning gehen mit einem großen Vorteil in die Playoffs. Für Dominik Kahun setzt es eine Niederlage mit den Chicago Blackhawks.

Die Tampa Bay Lightning haben erstmals in ihrer Klubgeschichte die Presidents' Trophy für das punktbeste ...

heute 08:49 open_in_new
Neureuther gibt Nachfolgern Tipps

Felix Neureuther beendet seine letzte Dienstreise. Beim DSV hinterlässt er eine große Lücke. Den möglichen Nachfolgern gibt er mahnende Worte mit.

Ja, berichtete Felix Neureuther, als er am Montag seine letzte Dienstreise beendet hatte, ja, er habe ...

heute 08:49 open_in_new
OKC patzt ohne gesperrten Westbrook

Die Oklahoma City Thunder verlieren gegen die Miami Heat trotz einer guten Leistung von Dennis Schröder. Auch die Warriors gehen als Verlierer vom Parkett.

Ohne ihren Superstar Russell Westbrook gab es für die Oklahoma City Thunder nicht zu ...

heute 08:49 open_in_new
3. Liga: Videos vom 29. Spieltag

Trotz eines kuriosen Nicht-Tores kann Braunschweig nach Monaten die Abstiegszone verlassen. Spitzenreiter Osnabrück bleibt souverän. SPORT1 zeigt die Highlights.

Der 29. Spieltag der 3. Liga stand ganz im Zeichen des Abstiegskampfes.

Während ...

heute 08:49 open_in_new
WWE-Topstar klärt seine Zukunft

München - Der frühere WWE-Champion AJ Styles beendet die Spekulationen um seine Zukunft - auf kurios beiläufige Art in einem herzerwärmenden Twitter-Post.

Im aufziehenden Konkurrenzkampf mit dem neuen Mitbewerber AEW hat ...

heute 08:49 open_in_new
Scholes: Blitz-Scheidung per SMS

Pleiten, Pech und Pannen überschatten die Amtszeit von Paul Scholes als Trainer von Oldham Athletic. Nach nur einem Monat zieht er schon die Reißleine - per SMS.

Das nennt sich wohl eine Blitz-Scheidung: Nach nur 31 Tagen als Trainer vom englischen ...

heute 08:49 open_in_new
Subotic: "Kloppo eine Klasse für sich"

Exklusiv München - Neven Subotic denkt gerne an seine Zeit beim BVB zurück. Bei SPORT1 spricht der 30-Jährige über Dortmunds Titelkampf mit den Bayern, seinen Ex-Trainer Jürgen Klopp und seine Zukunft.

Neven Subotic war ...

heute 07:46 open_in_new
Nowitzki: "Das war mir peinlich"

Dallas - Dirk Nowitzki empfängt die Standing Ovations der Fans mit gemischten Gefühlen. Im SPORT1-Interview spricht er auch über sein mögliches Karriereende und seine Zukunft.

Am Montagabend wird in Dallas eine große ...

heute 06:43 open_in_new
Bierhoff über Abschied für FCB-Trio

Update Oliver Bierhoff äußert sich vor dem Testspiel gegen Serbien über die aktuellen Entwicklungen beim DFB. Julian Brandt spricht über seinen Wunschstil beim DFB.

Am Mittwoch testet das DFB-Team in Wolfsburg (Testspiel: Deutschland - Serbien ab ...

heute 00:25 open_in_new
Vallecano entlässt Coach Michel

Rayo Vallecano zieht die Konsequenz aus der Talfahrt in der spanischen Liga und entlässt Aufstiegstrainer Michel mit sofortiger Wirkung.

Der spanische Erstligist Rayo Vallecano hat auf seine anhaltende Ergebniskrise reagiert und seinen Trainer Michel ...

heute 00:25 open_in_new
3. Liga: Videos vom 29. Spieltag

Trotz eines kuriosen Nicht-Tores kann Braunschweig nach Monaten die Abstiegszone verlassen. Spitzenreiter Osnabrück bleibt souverän. SPORT1 zeigt die Highlights.

Der 29. Spieltag der 3. Liga stand ganz im Zeichen des Abstiegskampfes.

Während ...

heute 23:22 open_in_new
Heftiger Rückschlag für Regensburg

Regensburg - Der SSV Jahn Regensburg muss sich der SpVgg Greuther Fürth geschlagen geben, der Aufstieg rückt in weite Ferne. Selbst ein Elfmeter bringt nichts ein.

Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat im ...

heute 23:22 open_in_new
DFB-Gegner mit Personalproblemen

Die serbische Nationalmannschaft muss drei wichtige Ausfälle gegen Deutschland verkraften. Auch ein Star von Manchester United kann nicht auflaufen.

Die serbische Nationalmannschaft hat vor dem Länderspiel gegen Deutschland mit personellen Problemen zu ...

gestern 22:19 open_in_new
Erstes DFB-Training ohne Löw

Bundestrainer Joachim Löw lässt sich beim ersten Training des DFB-Teams vertreten. Nur acht Spieler stehen insgesamt auf dem Rasen.

Neustart mit Hindernissen: Joachim Löw hat gleich das erste Training mit seiner stark verjüngten deutschen ...

gestern 22:19 open_in_new
Kurioses Outfit: Sane dreht Swag auf

Leroy Sane kommt in einem außergewöhnlichen Outfit zum Treffpunkt des DFB-Teams. Allein sein Rucksack soll 18.000 Euro gekostet haben.

Leroy Sane kam pünktlich als erster Spieler zum Treffpunkt der deutschen Nationalmannschaft am Montag in Wolfsburg - ...

gestern 22:19 open_in_new
WWE-Topstar klärt seine Zukunft

München - Der frühere WWE-Champion AJ Styles beendet die Spekulationen um seine Zukunft - auf kurios beiläufige Art in einem herzerwärmenden Twitter-Post.

Im aufziehenden Konkurrenzkampf mit dem neuen Mitbewerber AEW hat ...

gestern 22:19 open_in_new
Eintracht-Ultras selbstkritisch

Nach dem erneuten Pyro-Ärger in Mailand übernehmen die Ultras von Eintracht Frankfurt die Verantwortung und kündigen eine restlose Aufklärung der Vorfälle an.

Angesichts des drohenden Fan-Ausschlusses für das Europa-League-Viertelfinale bei ...

gestern 22:19 open_in_new
Waldhof weiter nicht zu stoppen

Waldhof Mannheim zieht in der Regionalliga Südwest weiter einsam seine Kreise. Nach dem Sieg gegen den TSV Steinbach hat der Spitzenreiter zehn Punkte Vorsprung.

Waldhof Mannheim ist in der Regionalliga Südwest weiter nicht zu stoppen.

Der ...

gestern 22:19 open_in_new
Bamberg feiert 7. Sieg in Folge

Brose Bamberg befindet sich weiter auf der Erfolgsspur und schlägt die Eisbären Bremerhaven souverän. Der Pokalsieger klettert damit in der Tabelle.

Der deutsche Basketball-Pokalsieger Brose Bamberg hat seinen Höhenflug in der Bundesliga fortgesetzt ...

gestern 22:19 open_in_new
Große Ehre für NHL-Keeper Greiss

Der Nationaltorwart wird von der NHL als Spieler der Woche ausgezeichnet. Dabei setzt sich der Deutsche auch gegen einen Superstar durch.

Große Ehre für Thomas Greiss: Der Eishockey-Nationaltorhüter ist als erster Deutscher als Spieler der Woche in ...

gestern 22:19 open_in_new
Neureuther gibt Nachfolgern Tipps

Felix Neureuther beendet seine letzte Dienstreise. Beim DSV hinterlässt er eine große Lücke. Den möglichen Nachfolgern gibt er mahnende Worte mit.

Ja, berichtete Felix Neureuther, als er am Montag seine letzte Dienstreise beendet hatte, ja, er habe ...

gestern 22:19 open_in_new