Aktuelle Nachrichten Online

Bild

Anwohner steigen über Abfall-Berge! Behörde setzt Müll-Sherriffs ein | Wir ersticken im Dreck

Bremen – Alte Kühlschränke, zerschlissene Sofas, Plastik, aufgeplatzte, blaue Säcke, Küchenreste stinken am Straßenrand – Gröpelingen, einst beliebt als idyllischer Sommersitz und Ausflugsziel reicher Bremer, verkommt zur Müll-Kippe! Wir ersticken im Dreck! Diesen Hilferuf an ...

heute 17:11 open_in_new
Corona! Leerstand! Straßenbahnen! | Bovi will die rnBremer City retten

Bremen – Die Innenstadt steckt in der Krise, Corona hat sie verschärft – da waren sich alle 36 Beteiligten des City-Gipfels einig, zu dem Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD) am Mittwoch in der Oberen Rathaushalle geladen hatte.

Auftakt war der Vortrag des Stadtplaners Stefan ...

heute 17:11 open_in_new
Chrissy Teigen: Nach Maxwell-Verhaftung löschte sie 60 000 Tweets

Model und Buchautorin Chrissy Teigen (34) ist stets fleißig am Twittern. Doch gerade wächst ihr die Social-Media-Plattform (mal wieder) über den Kopf. Zahlreiche Follower beschuldigten sie schon einmal der Pädophilie, jetzt kochen die irren Theorien wieder hoch. Chrissy scheint am Boden ...

heute 17:11 open_in_new
Er will weg, kann aber (noch) nicht | Hängepartie rnmit Gonzalez

Das könnte zäh wie Kaugummi werden!

Nicolás González (22) will den VfB Stuttgart verlassen. Der Verein wäre erst ab einem Angebot ab 15 Mio. Euro gesprächsbereit (BILD berichtete).

Wird der Wechsel deshalb zur Hängepartie?

Das Problem: Noch soll der VfB kein Angebot ...

heute 17:11 open_in_new
Krise bei Ferrari | Vettel will und muss rnjetzt liefern

Die Zukunft im Kopf, die Krise vor Augen...

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel (33) steht vor einem Wechsel zum britischen Rennstall Aston Martin (BILD berichtete). Bis zur Unterschrift und der Verkündung kann es aber noch einige Wochen dauern.

Auch, weil Vettel aktuell genug Probleme ...

heute 17:11 open_in_new
X-Chromosom vollständig entschlüsselt | Die Heilung von Erbkrankheiten rückt näher

Es ist ein Meilenstein für die Genforschung!

Einem Forscherteam ist es gelungen, erstmals das komplette X-Chromosom zu entschlüsseln.

In BILD erklärt Humangenetiker Prof. Wolfram Henn, wie die Methode funktioniert, was die Entschlüsselung für die Forschung bedeutet und welchen ...

heute 17:10 open_in_new
Grünes Licht auch für die Bundesliga | Fifa erlaubt weiter rnfünf Auswechslungen

Die Fifa macht den Weg frei!

Der Fußball-Weltverband verlängert aufgrund der Corona-Pandemie die Regelung mit fünf Auswechslungen. Die DFL kann damit entscheiden, für die kommende Spielzeit in der Bundesliga weiter fünf Wechsel zu erlauben.

Denn: Die Regel gilt für Wettbewerbe, ...

heute 17:10 open_in_new
Fan-Bündnis kontert Kritik von Bayern-Boss | Rummenigge-Zoff rnmit den Ultras

Dieser Konter ließ nicht lange auf sich warten!

Das Fan-Bündnis „Unser Fußball“ hat auf die Kritik von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (64) reagiert. Der hatte in SPORT BILD gesagt: „Wir sind jetzt leider angekommen an einem Punkt, an dem ich von den Ultras immer nur lese: Wir ...

heute 17:10 open_in_new
Allergie-Schock | Braut stirbt auf ihrer Hochzeitsfeier

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden – und wurde ihr letzter.

In Russland ist eine Braut bei ihrer eigenen Hochzeit gestorben. Die 25-Jährige erlitt beim Essen einen allergischen Schock.

Alexandra Erochowa (†25) war Studentin der elitären Russischen ...

heute 17:10 open_in_new
Nach Corona-Schließung im Kreis Gütersloh | Tönnies darf ab morgen wieder schlachten!

Tönnies fährt den Schlachtbetrieb wieder hoch!

Der Fleischverarbeiter Tönnies darf nach dem katastrophalen Corona-Ausbruch bei rund 1400 Beschäftigten den Schlachtbetrieb am Hauptsitz im Kreis Gütersloh wieder aufnehmen.

Dr. André Vielstädte, Sprecher der Firma Tönnies, ...

heute 17:10 open_in_new
USA und China überziehen sich wegen Hongkong gegenseitig mit Sanktionen

Neue Eskalation zwischen den USA und China. Im Streit um die Autonomie Hongkongs hat US-Präsident Donald Trump (74) ein Sanktionsgesetz gegen China unterzeichnet. Damit solle China für „repressive Aktionen“ gegen die Menschen in Hongkong zur Rechenschaft gezogen werden, sagte Trump am ...

heute 16:08 open_in_new
In Rheda-Wiedenbrück | Tönnies darf wieder schlachten

Rund vier Wochen nach dem Corona-Ausbruch bei Deutschlands größtem Fleischbetrieb Tönnies in Rheda-Wiedenbrück darf das Unternehmen an seinem Hauptstandort wieder schlachten!

Die Stadtverwaltung hat den angeordneten Produktionsstopp am heutigen Mittwoch mit sofortiger Wirkung ...

heute 16:08 open_in_new
Streit auf Bahnsteig bei Hamburg eskaliert | Mann stürzt auf Gleise – unter Zug eingeklemmt!

Reinbek (Schleswig-Holstein) – Unfall-Drama auf dem Bahnsteig in Reinbek (östlich von Hamburg)! Hier gerieten am Dienstagabend gegen 23.30 Uhr zwei Männer aneinander. Nach einem zunächst harmlosen Wortgefecht eskalierte offenbar der Streit. Dabei soll es eine Rangelei zwischen den beiden ...

heute 16:07 open_in_new
Prinz Andrew: In diesem Dorf braucht er sich nicht mehr blicken lassen

Nein, es wird nicht ruhiger um Prinz Andrew.

Im Gegenteil. Der Sohn der Queen muss derzeit zittern, was Ghislaine Maxwell (58) beim Prozess gegen sie auspacken wird. Dem Royal-Sohn wird vorgeworfen, sich an einer Minderjährigen vergangen zu haben. Wenn jemand etwas über die ...

heute 16:07 open_in_new
Rechtes Netzwerk „NSU 2.0“ - Morddrohungen gegen vier Linken-Politikerinnen

Der Skandal bei der hessischen Polizei könnte sich ausweiten:

Auch die Berliner Bundestagsabgeordneten Helin Evrim Sommer (49, Die Linke) hat in einer vom „NSU 2.0“ unterzeichneten Mail eine Morddrohung erhalten – sie ist die vierte Politikerin der Partei, die in den vergangenen ...

heute 16:07 open_in_new
Regierung kündigt harte Strafen an | Sauftourismus-Report! Hier geht auf Malle die Post ab!

Gesundheitsminister Jens Spahn (40, CDU) mahnte: „Wir müssen sehr aufpassen, dass der Ballermann nicht ein zweites Ischgl wird.“ Ausgelassene Partynächte am Ballermann bereiten auch der spanischen Regierung Kopfschmerzen.

Diese kündigte jetzt heftige Strafen an. Droht nun der ...

heute 15:05 open_in_new
A 2-Abflug auf die Raststätte | Pole hatte keinen Führerschein aber 3,12 Promille

Marienborn (Sachsen-Anhalt) – Ein BMW liegt auf dem Dach, Feuerwehrleute reinigen bereits die Fahrbahn, während sich andere Kollegen noch am belgischen Fahrzeug zu schaffen machen - es ist das Ende eines schweren Promille-Unfalls.

Der 30-jährige polnische Pkw-Fahrer war ...

heute 15:05 open_in_new
Tragischer Crash auf der B 4 | Fiat kracht in Motorrad – rnBiker (30) tot

Großenehrich – Die Maschine liegt zerstört auf der Seite, Splitter verteilen sich über den Asphalt, die Bundesstraße ist abgesperrt. Tödlicher Unfall in Thüringen!

Ein Biker war am Mittwochmorgen auf der B4 aus Richtung Westerengel in Richtung Greußen unterwegs, als ihn plötzlich ...

heute 15:05 open_in_new
Reif über die Zukunft der Bayern-Stars | „Mein Verdacht bei Thiago und Alaba ...“

Verliert der FC Bayern zwei seiner Stars? Was wird aus Thiago (29) und David Alaba (28)?

Marcel Reif (70) äußert in der BILD-Sendung „REIF IST LIVE“ einen Verdacht. Die beiden Profis verfolgten mit dem Zeitschinden im Vertragspoker ein klares Ziel.

Reif: „Ich habe einen ...

heute 15:04 open_in_new
Nach illegalen Partys | Mallorca schließt Lokale am „Ballermann“

Die Party ist vorbei!

Wegen illegaler Feiern am „Ballermann“ hat Mallorca die Zwangsschließung aller Lokale der vor allem von deutschen Touristen gern besuchten „Bier-“ und „Schinkenstraße“ beschlossen. Diese Anordnung gelte zunächst für zwei Monate und trete am Mittwoch ...

heute 15:04 open_in_new
„Er wollte raus in die Natur“ | Was die Mutter des Wald-Rambos der Polizei rät

Zum letzten Mal hat sie ihren Sohn am vergangenen Mittwoch auf dem Wochenmarkt zum Kaffee gesehen. Jetzt ist der Wald-Rambo Yves Rausch (31) in den Wäldern um Oppenau auf der Flucht. Die Polizei fahndet wegen schwerer räuberischer Erpressung nach ihm.

Die Mutter (58) spricht jetzt über ...

heute 15:04 open_in_new