Aktuelle Nachrichten Online

Bild

Zwei Ärzte über das Corona-Drama in New York | Leichte Atemprobleme, wenigrnspäter sind die Patienten tot

New Yorks Krankenhäuser werden zum Kriegsschauplatz im Kampf gegen das Coronavirus. Zwei Ärzte aus Brooklyn berichten – lesen Sie mit BILDplus, wie sie Tag für Tag gegen den Virentod ankämpfen.

...
heute 20:07 open_in_new
Studie soll aus der Corona-Krise helfen | Was wir vom Kreis Heinsberg lernen können

Heinsberg – Wie haben sich die Infektionen ausgebreitet? Wie hoch ist die Dunkelziffer?

In Gangelt (Kreis Heinsberg) sind Forschungsarbeiten der Uni Bonn zum Corona-Virus gestartet.

Für die Untersuchung wurden tausend Bürger in der Gemeinde repräsentativ ausgesucht. Sie sollen ...

heute 20:07 open_in_new
Kreuzfahrt-Horror in der Karibik | Schiffsbetreiber warnt vorrnweiteren Corona-Toten

Bisher gibt es vier Tote an Bord – und es könnten noch deutlich mehr werden …

Das Drama um zwei Luxus-Liner in der Karibik mit rund 2500 Besatzungsmitgliedern und Passagieren an Bord – darunter rund 80 Deutsche – spitzt sich zu. Inzwischen gibt es auf der „MS Zaandam“ acht ...

heute 20:07 open_in_new
Wegen Corona-Krise | OB Feldmann stoppt rnFrankfurter Milliarden-Projekt

Im BILD-Interview nimmt Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (61, SPD) Stellung zur Corona-Krise. Lesen Sie mit BILDplus, welches Frankfurter Milliarden-Projekt wegen Corona auf Eis gelegt werden muss!

...
heute 20:07 open_in_new
nach 210 Minuten Geheim-Gipfel | Bis 20%! Hannover-Profis rnverzichten auf Gehalt

Jetzt tut es also auch Hannover 96.

Dienstag lud 96-Boss Martin Kind (75) zum Geheim-Gipfel in die Geschäftsstelle. Es ging um das Dauer-Thema Gehaltsverzicht. Vorgeladen wurden Sportdirektor Gerhard Zuber (44) und der Mannschaftsrat.

Seit einer ...

heute 20:07 open_in_new
Wut im Frankfurter Bahnhofsviertel | Warum gelten Corona-Regeln nicht für Junkies?

Während Millionen Deutsche wegen Corona Abstand halten sollen, hocken im Frankfurter Bahnhofsviertel Junkie-Gruppen aufeinander, kaufen und nehmen Drogen.

Lesen sie mit BILDPlus, wie die Bewohner des Viertels darauf reagieren und was Polizei und Ordnungsdezernat dazu sagen.

...
heute 20:07 open_in_new
Entsetzen in Belgien | 12-jähriges Mädchen rnstirbt am Coronavirus

Brüssel – Das Virus und seine grausamen Folgen: In Belgien ist ein zwölfjähriges Mädchen in Folge einer Ansteckung mit dem Coronavirus gestorben.

Es ist der erste Corona-Todesfall eines Kindes in Belgien. Vergangene Woche hatte der Tod einer 16-Jährigen bei Paris für Aufsehen ...

heute 20:07 open_in_new
Corona stoppt Dreharbeiten: Wann sehen wir neue Folgen unserer TV-Hits?

Noch immer pausiert die Welt. Die Corona-Epidemie hat unser aller Leben fest im Griff. Und logischerweise auch unsere Lieblingssendungen.

Viele mussten die Produktionen unterbrechen, manchen mussten sich anpassen.

Müssen wir jetzt ewig auf frische Folgen warten? ...

heute 20:07 open_in_new
Ratestar: Diese Rose trägt Jogginghose

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

Eine kultige Weisheit von Modezar Karl Lagerfeld (†85). Doch die ist dieser Dame gerade herzlich egal. Denn diese Rose trägt Jogginghose – und macht sogar ein Foto davon.

Dabei ist diese Blondine ...

heute 20:07 open_in_new
Der neue Name! Wieviel Geld fließt! Was jetzt besser wird! | BILD zeigt Frankfurts Stadion-Zukunft

Endlich eine tolle Nachricht für Eintracht – und ein richtig starkes Zeichen in Zeiten der Corona-Krise. Frankfurt hat einen neuen Namenssponsor für sein Stadion.

Wer der Sponsor ist und wie der neue Stadion-Name lautet, wieviel Geld fließt und was jetzt alles besser wird, lesen Sie ...

heute 20:07 open_in_new
Hoffnung im Kampf gegen das Virus | Kann man Corona bald an der Stimme erkennen?

Bald soll es einen neuen Weg geben, Corona zu erkennen: über die menschliche Stimme!

Ein israelisches Start-up arbeitet an einem Algorithmus, der herausfindet, ob der Sprecher sich mit dem Virus infiziert hat.

Tal Wenderow, Chef von „Vocalis Health“ zu BILD: „Wir wissen, dass ...

heute 20:07 open_in_new
Streit, Zank und Körperverletzung in der Corona-Krise | Einkaufsregeln im Supermarkt sorgen für Ärger

Celle (Niedersachsen) – Im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus liegen bei Supermarktkunden mancherorts offensichtlich die Nerven blank. Im niedersächsischen Celle und in Rotenburg kam es zu Streitigkeiten bei denen die Polizei eingreifen musste.

▶ In einem Verbrauchermarkt in ...

heute 19:04 open_in_new
Lautern-Profi in der Corona-Pause | KRAUS „Ich habe jetzt weniger Zeit als vorher“

Auf dem Platz verteidigt Lauterns Kevin Kraus (27) das Tor, in der Corona-Pause passt er auf seine Familie auf... In der fußballfreien Zeit hat es Kraus aus Kaiserslautern in seine Heimat Wiesbaden verschlagen. Aber dort legt er nicht die Beine hoch. Kraus: „Ich laufe zur Trainingszeit ...

heute 19:04 open_in_new
Corona-Pandemie Im Norden | Neue Infektionsfällernin Tornescher Altenheim

Hamburg/Tornesch (Schleswig-Holstein) – Nach zwei Corona-Todesfällen in einem Altenheim in Tornesch im Kreis Pinneberg in der vergangenen Woche sind nun weitere Infektionen mit dem neuartigen Virus gemeldet worden.

Zu den Infizierten gehören auch sieben Pflegekräfte, wie der ...

heute 19:04 open_in_new
Ab 3.30 uhr bei ALDI in Herten | Hier werden die Regale rnwieder aufgefüllt

Essen – Hier füllen unsere Helden die Regale wieder auf…

3.30 Uhr, Aldi-Regionalgesellschaft Herten. Rainer Klitzke (47) belädt seinen Lkw. Die erste Fuhre mit Nachschub geht heute zur Filiale nach Altenessen. An Bord hat er untern anderem Obst, Gemüse und natürlich Klopapier. ...

heute 19:04 open_in_new
Bayern-Star crasht auf der A9 | Boateng baut Hagel-rnUnfall mit Sommerreifen

Schreck-Sekunde mit juristischem Nachspiel!

Jérôme Boateng (31) kam Dienstagvormittag gegen 7.30 Uhr auf der A9 von der Fahrbahn ab. Mit seinem weißen Mercedes AMG schlug der Bayern-Star laut „TV Oberfranken“ in eine Leitplanke am Autobahndreieck Bayerisches Vogtland ein. Laut ...

heute 19:04 open_in_new
Emily Ratajkowski nackt in der Wanne: Das ist aber nicht dein Mann!

Einen Drink in der Hand, die Hintern im warmen Wasser, ’ne Maske im Gesicht, die Füße in der Luft und Badeschaum auf Kopf und Körper.

Sieht ja irre gemütlich aus, wie Model Emily Ratajkowski (38) hier in der Wanne abhängt. Aber Moment mal: Der zweite Nackedei ist doch nicht ihr ...

heute 19:04 open_in_new
Vertrag bei Ferrari läuft aus | Die sechs Szenarien fürrndie Vettel-Zukunft

Am Wochenende sorgte eine Meldung des italienischen Senders „Sky“ für Aufsehen, Sebastian Vettel habe trotz Corona-Krise in Italien ein erstes Vertragsangebot von Ferrari vorliegen.

Auch wenn es dafür keine Bestätigung gab: Es ist das aktuell realistischste Szenario, wie ...

heute 19:04 open_in_new
BKA stellt klar und widerspricht Medienbericht | Anschlag von Hanau war rneindeutig rechtsextremistisch

Karlsruhe – Am Wochenende berichteten verschiedene Medien, dass Ermittler des Bundeskriminalamts (BKA) den Anschlag von Hanau nicht als Tat eines Rechtsextremisten einstufen würden.

Nun stellt der Präsident des Bundeskriminalamts, Holger Münch, klar: Das BKA stuft den Anschlag von ...

heute 19:04 open_in_new
Corona-Krise: Italiener erinnern uns an unsere Weltkriegsschulden!

An diesem Brief aus Italien an die „lieben deutschen Freunde“ scheiden sich die Geister.

Seit Tagen schwelt der EU-Streit um eine gemeinsame Schuldenaufnahme („Eurobonds“) in der Corona-Krise. Deutschland ist wie die Niederlande, Österreich und Finnland dagegen, Italien drängt ...

heute 18:01 open_in_new
Schiffsarzt, Intensivbetten, Krisenmanagement | So läuft die medizinische Versorgung bei einer Kreuzfahrt

Wer eine Kreuzfahrt bucht, freut sich auf ein besonderes Abenteuer, Entspannung und Entertainment an Bord, exotische Ziele.

Die wenigsten denken daran, krank zu werden: Ob ein verstauchter Knöchel, Seekrankheit, eine Grippe oder sogar ein Schlaganfall: Was passiert, wenn man an Bord ...

heute 18:01 open_in_new