Aktuelle Nachrichten Online

Hamburger Morgenpost

Trotz Tor in Stuttgart: St. Pauli-Coach Luhukay nörgelt an Möller Daehli rum

Dass Mats Möller Daehli über weite Strecken ein sehr gutes Spiel gemacht hat, das weiß auch St. Paulis Trainer Jos Luhukay. Und doch war er mit St. Paulis in Stuttgart bestem Spieler nicht hundertprozentig zufrieden, tauschte ihn deshalb nach 64 Minuten gegen Christopher Buchtmann ...

gestern 21:55 open_in_new
DFB-Pokal: Heute wird gelost! HSV und St. Pauli hoffen auf „Glücksfee“ Metzelder

Es war ein hartes Stück Arbeit, das Kraft und Nerven kostete. Doch am Ende jubelten die Profis des HSV ebenso wie ihre Kollegen beim FC St. Pauli. Die Kiezkicker siegten beim Viertligisten VfB Lübeck, die Rothosen beim Drittligisten Chemnitzer FC jeweils erst nach Elfmeterschießen. Aber was ...

gestern 21:55 open_in_new
Gut gemeint: Neue Nachbarin will sich vorstellen und kriegt's nicht gebacken

Berlin -

Dieses Erlebnis machen viele (Groß-)Städter: Das Leben in der Nachbarschaft ist anonym. Die Mitbewohner kommen und gehen. Oftmals lernen wir unsere Nachbarn noch nicht einmal kennen.

Eine junge Frau aus Berlin wollte zu ihrem Einzug den Hausbewohnern eine kleine Freude ...

gestern 21:55 open_in_new
Irrer Streit um toten Hund: Dschungel-Star macht „Sommerhaus“-Sabrina schwere Vorwürfe

Olpe -

Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass Ex-GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann (31) und die aktuelle „Das Sommerhaus der Stars“-Bewohnerin Sabrina Lange (52) vor Gericht standen. Grund der Streitigkeit: Mischlingshündin Sunny.

Nach einem schweren Autounfall hatte das Model ...

gestern 21:55 open_in_new
„Sind in der Bringschuld“: Trotz Zuschauer-Schwund: Der HSV feiert seine Fans

In der vergangenen Saison kamen im Schnitt 48.889 Zuschauer zu den Liga-Heimspielen in den Volkspark. Der HSV lag hinter Köln (49.547) auf Platz zwei im Zuschauer-Ranking der Zweiten Liga – dabei war der sportliche Erfolg überschaubar. Nur acht der 17 Heimspiele wurden gewonnen, der Aufstieg ...

gestern 21:55 open_in_new
Mitten in der Einflugschneise: Ohrenbeteubend! Das ist Hamburgs lautester Park

Kinder spielen, Pärchen spazieren durch malerische Rhododendrongärten, ein paar junge Männer spielen Fußball und – alle vier Minuten donnert ein Flugzeug über den Park. Die Grünanlagen des Höpenparks liegen direkt in der Einflugschneise des Flughafens in Fuhlsbüttel. In Hamburgs wohl ...

gestern 21:55 open_in_new
Nach Dortmund-Haue: Augsburg will Abwehr mit siebenfachem italienischen Meister stärken

Köln -

Der Transfermarkt schläft nie – schon gar nicht in der Sommer-Transferperiode, in der alle Vereine nach Verstärkungen suchen, um besser abzuschneiden als im Vorjahr.

Verpassen Sie keine großen News vom Transfermarkt – und lesen Sie hier, was die teuersten ...

gestern 20:53 open_in_new
Zu viele Geldbußen wegen wilder Partys: Ex-Fußballstar flüchtet aus Luxusvillen-Viertel

Rio de Janeiro -

Ausgebrüllt: Der frühere brasilianische Fußballstar Adriano hat nach einer Geldbußen-Flut wegen seiner wilden Partys die Flucht aus dem Luxusvillen-Viertel Mansoes, eine der im Nobelviertel Barra da Tijuca gelegenen Top-Adresse von Rio de Janeiro, ...

gestern 20:53 open_in_new
St. Pauli: Stark! Verschmähter Carstens meldet Gomez ab und gibt Rätsel auf

Es war ein Saison-Debüt aus dem Nichts. Noch vor einer Woche war nicht einmal sein Name gefallen, als Trainer Jos Luhukay vor dem Pokalspiel in Lübeck die raren Alternativen für die Innenverteidigung aufgezählt hatte. Gegen Stuttgart stand Florian Carstens plötzlich in der ...

gestern 20:53 open_in_new
HSVH schon raus!: Warum der Pokal-K.o. in letzter Sekunde auch hilft

Die neue Saison hat für Hamburgs Handballer mit einer Niederlage begonnen. Zum Auftakt des DHB-Pokals unterlag der Zweitligist am Sonnabend dem Drittligisten Eintracht Hagen beim Vierer-Turnier in Göttingen in letzter Sekunde durch einen Freiwurf mit 28:29.

Ein bitterer K.o. für die ...

gestern 20:53 open_in_new
St. Pauli: Torschütze Möller Daehli stark wie nie - und richtig sauer!

Er hatte das beste Spiel im Trikot des FC St. Pauli gemacht. Der kleine Norweger Mats Möller Daehli hatte ganz groß aufgezogen und die Kiezkicker mit 1:0 in Führung geschossen. Und doch schlich er völlig enttäuscht vom Platz – verständlich nach der Last-Minute-Pleite von ...

gestern 20:53 open_in_new
NBA-Stars in Hamburg: Freude und Trauer bei Supercup-Sieg

Vor Beginn des Supercups sagte NBA-Star Daniel Theis (27) noch zur MOPO: „Gewinnen ist nicht das Hauptziel.“ Am Ende blieben die Deutschen ungeschlagen, holten erstmals seit 2015 den Turniersieg. Dabei wurde es im letzten Spiel gegen Polen (92:84) noch mal richtig eng! Und: Für einen ...

gestern 20:53 open_in_new
St. Pauli: Kalla im Papa-Glück! Lieber Baby in Hamburg als Bank in Stuttgart

Endlich hat der FC St. Pauli Verstärkung bekommen! Allerdings ist die rein privater Natur und kann dem Kiezklub nicht nur in den kommenden  Wochen nicht helfen: Jan-Philipp Kalla (33) ist wieder Vater geworden.

Seine Freundin Kim Koschmieder (31) schenkte ihm am Freitagvormittag ein ...

gestern 20:53 open_in_new
Gelbe Karte für die Trainer: HSV-Coach Hecking: „Das Menschliche kommt zu kurz“

Einige Neuerungen gibt es diese Saison in der Zweiten Liga. Neben dem Videobeweis gehören auch mögliche Gelbe Karten gegen die Trainer dazu. Am Freitag im Volksparkstadion sah Bochum-Trainer Robin Dutt nach Spielende Gelb. Ein Vorfall, der den VfL-Trainer ziemlich fassungslos machte. ...

gestern 20:53 open_in_new
Nach DFB-Anhörung: HSV-Angreifer Jatta läuft dem Wirbel davon

Der Wirbel um Bakery Jatta war riesig in den Tagen vor dem Auftritt gegen den VfL Bochum (1:0) – und das Theater erlebte einen Höhepunkt, weil der 21-jährige HSV-Angreifer keine 24 Stunden vor dem Anpfiff in Frankfurt vor dem DFB-Kontrollausschuss zur Anhörung erscheinen und sich zu dem ...

gestern 20:53 open_in_new
Kabinenpredigt für HSV-Profis: Klare Ansage! Hecking rüttelt Spieler wach

Der HSV bleibt auch im vierten Pflichtspiel der neuen Saison ungeschlagen und führt nach dem 1:0 gegen Bochum zumindest bis zum heutigen Sonntag die Tabelle der Zweiten Liga an. „Mit sieben Punkten nach drei Ligaspielen und dem Erfolg im Pokal bin ich zufrieden“, sagt Trainer Dieter ...

gestern 20:53 open_in_new
HSV-Youngster: Medaille, Debüt, Tor: Schafft Vagnoman jetzt den Durchbruch?

Das wird die HSV-Fans freuen, die Top-Talent Josha Vagnoman auf seinem Weg die Daumen drücken: Der junge Linksverteidiger hat eine sehr positive Woche hinter sich. Schafft der 18-Jährige jetzt den Durchbruch bei den Profis?

Anfang der Woche war Vagnoman als einer der besten deutschen ...

gestern 20:53 open_in_new
So weit ging sie noch nie: Kaum Ehefrau und schon nackt: Heidi Klum zeigt ihre Brüste

Capri -

So nackt sieht man Heidi Klum (46) ganz selten: Die frisch gebackene Ehefrau von „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz zeigt ihren Fans, wie sexy man auch jenseits der 40 noch sein kann.

Zusammen mit ihrem Liebsten flittert die vierfache Mutter noch immer durch Italien und ...

gestern 20:53 open_in_new
Weil er statt Jaguar „nur“ BMW bekam: Sohn rächt sich unfassbar dreist an Eltern

Chandigarh -

Es gibt wirklich große Probleme auf dieser Welt. Und nein, dazu gehört sicherlich nicht das „Problem“, das ein ziemlich verzogener junger Mann aus dem indischen Bundesstaat Haryana hatte.

So sehr hatte sich der verzogene Bengel von seinen Eltern einen Jaguar zum ...

gestern 20:53 open_in_new
Mitten in der Nacht: Behörden nehmen „Game of Thrones“-Schauspielerin die Tochter weg

Los Angeles -

Es sind unglaubliche Szenen, die die „Game of Thrones“-Schauspielerin Josephine Gillan (31) in einem Video veröffentlicht. Dort ist zu sehen, wie der israelische Sozialdienst ein Baby aus einer Familie holt und mit ihm davon fährt. Im Hintergrund weint eine ...

gestern 20:53 open_in_new
Erbitterter Clinch um Parkplatz: Nachbarn streiten mit Apfel und Elektroschocker

Berlin -

Menschen, Tiere, Sensationen: Das Leben schreibt täglich die kuriosesten Geschichten.

Hier sammeln wir für Sie die skurrilsten Meldungen aus Deutschland und der ganzen Welt.

...
gestern 20:53 open_in_new