Aktuelle Nachrichten Online

Sport 1

FCB-Transfers: "Es wird immer enger"

München - Hansi Flick wird auf der Pressekonferenz vor dem Bayern-Spiel in Hoffenheim auch nach möglichen Neuzugängen gefragt und weist auf den nahenden Transferschluss hin.

Für den FC Bayern München geht es Schlag auf ...

heute 13:34 open_in_new
BVB patzt: Was ist mit Haaland los?

Update Borussia Dortmund stolpert in Augsburg. Torjäger Erling Haaland hadert mit den Gegnern und sich selbst. Aussagen nach dem Spiel irritieren.

Eine halbe Stunde war gespielt, als Erling Haaland so richtig in Fahrt kam. Bei einer Rudelbildung geriet ...

heute 13:34 open_in_new
Wolff sieht Zukunft bei Mercedes

Toto Wolff wird Mercedes wohl erhalten blieben. Noch ist die Zukunft des Teamchefs aber unklar - und auch seine zukünftige Rolle ist noch nicht geklärt.

Mercedes ist in der Formel-1-WM 2020 so gut wie unschlagbar, aber ob das Weltmeister-Team auch 2021 ...

heute 13:34 open_in_new
Erster Wetter-Zoff bei French Open

Die French Open 2020 sind gerade einmal wenige Minuten alt, da gibt es schon den ersten Zoff. Victoria Azarenka beschwert sich über die Bedinungen.

Die French Open in den europäischen Herbst zu verlegen, wurde von Beginn an kritisch gesehen. Der ...

heute 13:34 open_in_new
Frankfurt-Star fällt wochenlang aus

Eintracht Frankfurt muss in den nächsten Wochen auf einen Leistungsträger verzichten. Bei Filip Kostic wird eine Bänderverletzung im Knie diagnostiziert.

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss "mehrere Wochen" auf Filip Kostic verzichten.

Der 27 ...

heute 13:34 open_in_new
Neururer: Knallhart-Strafe für Kabak

München - Schalkes Ozan Kabak steht nach dem Spuck-Eklat gegen Werder Bremen am Pranger. Peter Neururer bringt im CHECK24 Doppelpass eine Saison-Sperre ins Spiel.

Peter Neururer, früherer Trainer des FC Schalke 04, fordert ...

heute 13:34 open_in_new
Mercedes fürchtet den Netflix-Fluch

München - Pole-Setter Lewis Hamilton kann in Sotschi eine Schumacher-Marke einstellen. Der Brite fürchtet den Start und die falschen Reifen - Netflix macht Mercedes nervös.

Um ein Haar hätte mit Sebastian Vettel in Sotschi ...

heute 12:31 open_in_new
130 "versteckte" Dopingproben?

In der Ära des umstrittenen Ex-Präsidenten Tamas Ajan sollen etliche Dopingproben versteckt worden sein. Die WADA bemüht sich nun um Aufklärung.

Das Gewichtheben ist erneut mit dem Thema Doping konfrontiert.

Wie der Branchendienst ...

heute 12:31 open_in_new
James führt Lakers in die Finals

LeBron James ist zurück in den Finals der NBA. Der Superstar führt die Los Angeles Lakers beim entscheidenden Sieg gegen die Denver Nuggets an.

LeBron James hat das nächste Comeback der Denver Nuggets in den NBA-Playoffs verhindert und die Los Angeles ...

heute 12:31 open_in_new
Gisdol legt sich bei Torhütern fest

Markus Gisdol legt sich auf der Torhüter-Position fest. Der Trainer des 1. FC Köln lässt sich dabei auch von Timo Horns Patzer nicht beirren.

Timo Horn bleibt trotz seines Patzers beim 0:1 (0:0) im Bundesligaspiel bei Arminia Bielefeld die Nummer ...

heute 12:31 open_in_new
Verstappens geniale Dinner-Idee

Max Verstappen sprengt beim Qualifying in Sotschi das Mercedes-Duo. Bei SPORT1 verrät Helmut Marko, wie eine Idee des Niederländers sogar Red Bull überrascht.

Am Ende ist es immer eine Frage der Balance. Der vom Auto. Aber auch der Fahrerseele. Das ...

heute 09:22 open_in_new
Fan muss wegen Füllkrug blechen

Ein Schalke-Fan ruft eine Spende bei einer Pleite gegen Werder aus - damit David Wagner entlassen wird. Bremens Niclas Füllkrug fühlt sich angestachelt - und liefert.

Ein YouTube-Star namens GamerBrother, der über eine Million Follower hat, hatte am ...

heute 09:22 open_in_new
Mainz im Verstümmelungsmodus

Nach dem desolaten 1:4 gegen Stuttgart vermeidet Sportvorstand Rouven Schröder ein Bekenntnis zum Trainer. Achim Beierlorzer scheint in Mainz nicht mehr zu halten.

Auf die Frage, ob er mit seiner Entlassung rechne, reagierte Achim Beierlorzer fast schon ...

heute 09:22 open_in_new
Corona-Irrsinn: Gericht schreitet ein

Der gesunde Menschenverstand setzt sich in der brasilianischen Liga offenbar doch durch - allerdings braucht es vor dem Spiel von CR Flamengo einen Gerichtsbeschluss.

Ein Arbeitsgericht in Rio de Janeiro hat gesunden Menschenverstand walten lassen und ...

heute 08:19 open_in_new
Darum berührt Thiago LFC-Logo nicht

München - Thiago verzichtet bei seiner Vorstellung darauf, das berühmte "This is Anfield"-Schild im Stadion des FC Liverpool zu berühren. Dahinter steckt eine Idee von Jürgen Klopp.

Der FC Liverpool stellte ...

heute 02:01 open_in_new
Allofs zurück! Vorstand bei Fortuna

München - Fortuna Düsseldorf holt Klaus Allofs zurück. Die Klub-Ikone wird Vorstand bei seinem Ex-Klub, mit dem er einst mehrere Titel gewann.

Klub-Ikone Klaus Allofs kehrt nach mehr als zwei Jahrzehnten ein zweites Mal zu ...

heute 02:01 open_in_new
Das sagt Labbadia zu Lehmann

Hertha-Aufsichtsrat Jens Lehmann ist bei der Frankfurt-Pleite erstmals im Stadion. Berlin-Trainer Labbadia berichtet nun, wie das Verhältnis zum neuen Boss ist.

Trainer Bruno Labbadia von Hertha BSC fühlt sich durch Aufsichtsratsmitglied Jens Lehmann ...

heute 02:01 open_in_new
Abstiegsplatz! Verl zerlegt Bayern

München - Drittligameister FC Bayern II kassiert gegen Aufsteiger Verl eine deutliche Niederlage und droht auf den letzten Platz zurückzufallen. 1860 ist Dritter.

Bittere Klatsche für Drittligameister FC Bayern München ...

heute 02:01 open_in_new
Wer ist Reals neues Top-Talent?

München - Marvin Park ist eines der größten Talente Real Madrids. Nach seinem Profidebüt könnte die bisher eher ungewöhnliche Karriere des Spaniers Fahrt aufnehmen.

Als am Sonntag beim Saisonauftakt des amtierenden ...

heute 02:01 open_in_new
Paul dominiert Seyffarth Cup

Maximilian Paul gewinnt das erste Rennen des Wochenendes beim Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup. Damit krönt er eine Aufholjagd. Zweiter wird ein Franzose.

Freude bei Maximilian Paul.

Beim ersten Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup Rennen in Assen hat ...

heute 02:01 open_in_new
Favoriten ziehen ins Finale ein

Beim Sandplatzturnier in Hamburg setzen sich die Favoriten erneut durch. Im Finale trifft die Nummer sechs der Welt auf die Nummer vierzehn.

Der Grieche Stefanos Tsitsipas und der Russe Andrej Rublew bestreiten am Sonntag (12.00 Uhr) das Finale beim ...

heute 02:01 open_in_new