Aktuelle Nachrichten Online

Tag24 Leipzig

"Früher aus dem Blumentopf gefressen" Aue-Boss Leohnardt baut weiter auf die Jugend

Aue - Der FC Erzgebirge hat im Sommer vermehrt junge Spieler unter Vertrag genommen. Von den sieben Neuzugängen war nur Sören Gonther (32) älter als 23 Jahre. Der Ex-Dresdner ist neben Marko Mihojevic (23) der einzige Neue, der sich in Aue durchsetzen konnte. Während die beiden aus der ...

heute 08:19 open_in_new
Stress auf dem "Traumschiff": Mächtig Gegenwind für Kapitän Silbereisen

Mainz/München - Nicht nur im wahren Leben steht Florian Silbereisen (38) als neuer Kapitän des ZDF-"Traumschiff" gleich in der Kritik. Auch in seiner Rolle als Max Parger muss der Entertainer sich behaupten - gegen den verschmähten Staff-Kapitän!

Denn nachdem Sascha Hehn (65) Anfang ...

heute 08:19 open_in_new
Hund von Kindern und Teenies zu Tode gesteinigt

Sydney (Australien) - Eine Familie steht unter Schock: Mehrere Kinder und Jugendliche steinigten ihren geliebten Hund Rocky im Hinterhof mit Ziegelsteinen zu Tode!

Der Vorfall ereignete sich am 8. November im australischen Sydney, wie jetzt der "Daily Star" berichtet. Großmutter Joanne ...

heute 08:19 open_in_new
Tinder-Hölle: Frau übernimmt teure Rechnung, weil Angeber nicht zahlen kann

London - Wer tindert, der kann viel erzählen. So ergeht es mit Emma Louise Sanders auch einer Frau, die mittlerweile die 30er erreicht hat. Mit ihren Schilderungen will sie andere Damen vor ganz bestimmten Typen warnen, die sich auf der Dating-Plattform Tinder herumtreiben.

Einerseits ...

heute 08:19 open_in_new
Kindergärtnerin sperrt 26 Kinder hinter Geheimtür im Keller ein

Colorado Springs (USA) - Eine Kindergärtnerin fiel im US-Bundesstaat Colorado erneut auf, weil sie zu viele Kinder betreute.

Das örtliche Sozialamt DHS kontrollierte am Freitag einen Kindergarten von Carla Marie Faith (58), weil sie einen anonymen Tipp erhielt, dass dort zu viele Kinder ...

heute 08:19 open_in_new
Lehrerin schläft mit Schüler (13), den sie selbst unterrichtet

Delaware - Schul-Skandal im US-Bundestaat Ohio! Die frühere Lehrerin Brooke M. Wright (39) hatte ein sexuelles Verhältnis mit einem gerade erst 13 Jahre alten Jungen, den sie unterrichtete.

Zwischen Mai und September soll die 39-Jährige, die zugleich auch in der Administration der ...

heute 08:19 open_in_new
Schulbusfahrer wirft kleinen Kerl rabiat raus: Warum lachen alle darüber?

New York (USA) - "Das arme Kind!": Ein Schulbusfahrer sorgte in New York nicht nur für wütende Reaktionen der Passanten, nachdem er einen kleinen Kerl rabiat aus seinem Vehikel geschleudert hatte, sondern auch für einen viralen Mega-Hit. Denn es war nicht alles, wie es schien...

Am 12. ...

heute 08:19 open_in_new
Dieser Typ baut aus Schrott super realistische Kunstwerke

Portland (USA) - Aus Schrott baut ein Mann einfach alles: ob Hund, Gitarre, Stiefel, Fantasiefiguren oder echte Menschen, für den Künstler Brian Mock gibt es keine Grenzen.

"Jeder hat eine Garage mit einer Kram-Schublade, in der Werkzeug oder andere alte Sachen sind, die sie loswerden ...

heute 08:19 open_in_new
Dieser Wal spielt Rugby mit fremden Fischern

Norwegen - Irgendwo im Meer vor Norwegen wurde ein Video aufgenommen, wie Fischer mit einem Wal Rugby spielen.

Ein Fischer wirft einen Rugby-Ball ins Meer, kurz darauf schwimmt ein Belugawal los und holt den Ball zurück.

Dieser wirft den Ball aber nicht ins Wasser vor das Boot, ...

heute 08:19 open_in_new
Widerlich! Verbrecher wollen mit totem Kind Geld machen

Großbritannien - Was Verbrecher in Großbritannien jetzt getan haben, ist unglaublich abscheulich. Sie klauten sich ein Bild von einem verstorbenen, krebskranken Kind und versuchten damit, an Spendengelder zu kommen.

Die Geschichte des unheilbar an Krebs erkrankten Bailey Cooper rührte ...

heute 08:19 open_in_new
Dynamo wählt heute neuen Aufsichtsrat und verkündet wohl Rekordgewinn

Dresden - Am heutigen Samstag wird ein neuer Aufsichtsrat bei der SG Dynamo gewählt. Ab 10 Uhr geht im Internationalen Congress Center Dresden die Mitgliederversammlung 2019 über die Bühne. Auf dieser soll auch ein neues finanzielles Rekordergebnis verkündet werden.

Insgesamt wurden im ...

heute 08:19 open_in_new
Schlimme Vorwürfe gegen Vater: Tochter und Stieftochter sexuell missbraucht?

Dresden - Der Angeklagte versteckte sich zum Prozessauftakt im Landgericht Dresden hinter einer Akte. Seine Opfer konnten sich nicht vor dem massigen Kraftfahrer verstecken.

Thomas G. (55) soll seine Tochter und seine Stieftochter jahrelang missbraucht haben. Außerdem fand die Kripo bei ...

heute 08:19 open_in_new
Linke-Chefin rechnet mit ihrer Partei ab: "Unterstellungen und Lügen"

Dresden - Die scheidende Chefin der sächsischen Linken, Antje Feiks (40), hat ihrer Partei in ihrer Abschiedsrede beim Landesparteitag ein verheerendes Zeugnis ausgestellt.

Sie kreidete fehlendes Miteinander und innerparteiliche Machtkämpfe an.

"Wir müssen raus aus dem ...

heute 08:19 open_in_new
Dynamo zeigt den Weg! Wer wird der nächste Ehlers?

Dresden - Die Testpartie am Donnerstag gegen den Chemnitzer FC (0:2) glich einem Juniorenspiel angereichert mit Profis. "Das Spiel brachte keine Erkenntnisse, außer dass ich unsere A-Junioren mal gesehen habe", so Cristian Fiel nach der Partie. Die Begegnung rief daher bei vielen Kopfschütteln ...

heute 08:19 open_in_new
GZSZ: John schmeißt Lars raus, doch damit hat er nicht gerechnet!

Berlin - Jetzt droht die Situation rund um den rechtsradikalen Lars bei GZSZ zu eskalieren! Als er Shirin im Vereinsheim angeht und rassistisch beleidigt, schmeißt John ihn auf der Stelle raus und erteilt ihm Hausverbot im Mauerwerk. Doch damit ist das Problem längst nicht vom Tisch.

Die ...

heute 08:19 open_in_new
Führerloses Auto rollt über Gehweg und überfährt Mädchen (10)

Fulda - In der Stadt Gersfeld (Rhön) bei Fulda in Osthessen kam es am Freitagabend dazu einem tragischen Unfall.

Ein zehn Jahre altes Mädchen war am Freitag gegen 19.15 Uhr mit ihrer Familie in einer Menschengruppe in Gersfeld auf dem Bürgersteig im Brembacher Weg unterwegs, wie die ...

heute 08:19 open_in_new
Terminator-Schock: Welche berühmte GNTM-Kandidatin zeigt hier ihr verzerrtes Gesicht?

Köln/Bensheim - Sie ist ein erfolgreiches Model und in mancherlei Hinsicht eine äußerst ungewöhnliche Prominente: Die Rede ist von Vanessa Tamkan, die unter dem Namen Vanessa Stanat bei der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" (GNTM) antrat.

Ihr spektakulärer Ausstieg ...

heute 08:19 open_in_new
Deshalb hat das Baby von Oliver Pocher noch keinen Namen

Köln - Neun Monate hatten Oliver Pocher (41) und seine Frau Amira (26) Zeit, sich einen Namen für ihr Söhnchen zu überlegen, dass am Montag zur Welt kam (TAG24 berichtete). Doch dann kam alles ganz anders ...

Wie der Comedian verriet, habe der jüngste Pocher-Spross tatsächlich noch ...

heute 08:19 open_in_new
Schreckliche Tierversuche: Tausende demonstrieren gegen Todeslabor!

Hamburg – Sie geben nicht auf: Mehrere Tausend Tierschützer wollen am Samstag um 14 Uhr in Hamburg erneut für ein Ende von Tierversuchen und die Schließung von Tierlaboren auf die Straße gehen.

Bei der Demonstration unweit des Hauptbahnhofs rechnet die Polizei mit 6000 bis 10.000 ...

heute 08:19 open_in_new
Schwerer Unfall bei Hamburg: Zwei Tote, ein Schwerverletzter

Barsbüttel - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Willinghusener Landstraße bei Hamburg sind in der Nacht zu Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Eine weitere Person wurde schwer verletzt.

Nach ersten Informationen stießen auf der Straße in Barsbüttel zwei Autos frontal ...

heute 08:19 open_in_new
"Hochzeit auf den ersten Blick": Erwarten Melissa und Philipp etwa ein Baby?

Hamburg – Die Spekulationen um Melissa (26) und Philipp (32) von "Hochzeit auf den ersten Blick" reißen einfach nicht ab. Nun hat das Pärchen die Gerüchteküche erneut ordentlich angeheizt!

Melissa und Philipp gaben sich bereits im Juli das "Ja"-Wort, die Hochzeit war aber erst im ...

heute 08:19 open_in_new